Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

    Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

    Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

    HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

    [8053 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 023

    Unternehmen

    R. J. Reynolds wechselt Namen in JT International

    Köln / Das weltweit drittgrößte Tabakunternehmen R. J. Reynolds Tobacco in Köln wechselt zum 1. Mai seinen Namen in JT International. Die Umfirmierung wurde bereits mit dem Verkauf des gesamten nicht-US-amerikanischen Geschäfts von R. J. Reynolds an Japan

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Studie FCB Worldwide untersucht Einfluss der digitalen Welt auf Kinder / Nachwuchs sucht Herausforderungen

    Terminnot im Digital-Wunderland

    New York / Die Vorstellungskraft, Phantasie und Kreativität der Kinder des Computerzeitalters verkümmern. Zumindest brauchen die Kids immer mehr Impulse, Anleitung und Training von Eltern und Lehrern, um ihre Phantasie spielen zu lassen. «Alice's Wunderla

    [6407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 024

    Unternehmen

    Virtuelles Hühnerfieber

    Japanisches Kultspielzeug Tamagotchi wird nun auch unter deutschen Schulbänken gefüttert

    Tokio In Japan ist es ein Kultobjekt, für das auf dem Schwarzmarkt zeitweise bis zu 500 Mark gezahlt wurden. Nun greift das virtuelle Hühnerfieber in Europa und den USA um sich. Auch hierzulande ist die Nachfrage nach Tamagotch, dem Hühnchen in der Eieruh

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Total Quality Management ist Schlüsselfaktor der 90er

    Themen und Eindrücke vom 46. Esomar Marketing Research Congress / Strategie 2000 soll politische Weichen stellen

    Kopenhagen - "Marktforschung ist heute nicht mehr Domäne hybrider kommerzieller Akademiker, sondern ein industrielles Geschäft geworden." Mit diesen Worten eröffnete Mary Goodyear, Präsidentin der European Society of Opinion and Marketing Research (Esomar

    [5835 Zeichen] € 5,75