Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 064

    Länder Report Japan Körperpflege

    Näher an dem, was Kunden sich wünschen

    Kao praktiziert Marketing mit japanischer Konsequenz und globaler Umsetzung

    sze Tokyo, 8. April Um die Bedeutung der Kao Corporation mit zentralem Sitz in Tokyo zu kennzeichnen, kann das japanische Weltunternehmen mit beeindruckenden Fakten glänzen. Als international agierender Konzern, der vornehmlich der Haushaltshygiene und Kö

    [3376 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 063

    Länder Report Japan Nudeln

    Instant-Nudelprodukte mit spezieller Konsistenz

    Nissin bereichert ein ausbaufähiges Produktfeld im Lebensmittelhandel

    sze Tokyo, 8. April Die Geschichte des Produktfeldes "Instant Nudel- Gerichte", heute ein weltweites Milliarden-Geschäft, ist untrennbar mit der Nissin Food Products Co.,Ltd. und ihrem Firmengründer Momfuku Ando verbunden. Er gilt als derjenige, der 1958

    [4260 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    Dentsu wappnet sich für die Globalisierung

    Internationalisierung in Kooperation mit anderen Agenturen / Ausbau neuer Geschäftsfelder / Börsengang im Jahr 2001 / Interview mit Präsident Yutaka Narita

    TOKIO Noch spielt Dentsu, die weltweit größte eigenständige Werbeagentur, auf dem internationalen Agenturparkett eine eher untergeordnete Rolle. Doch das soll sich ändern. Intensiv treibt Dentsu-Präsident Yutaka Narita die Internationalisierung des Geschä

    [12371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 018

    Frischware

    Frank-Holder strukturiert um

    Künftig kein Frischfleisch mehr - Lizenzvergabe ins Ausland

    ch. Dettingen/München, 4. Januar. Die im Fleischwarenbereich aktive Frank- Holder-Gruppe, Dettingen, erhält eine neue Struktur und engagiert sich im Ausland. Im Rahmen der Neuordnung verzichtet die von Dr. Wilfried Holder und Walter Frank geleitete Grup

    [2136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Convenience-Meeting '95 "Convenience-Konzepte weltweit: Wegweiser für Deutschland" lautet der Untertitel der eintägigen Veranstaltung der Lebensmittel Zeitung gemeinsam mit der Koidl & Cie. Management Consultants GmbH. Programm: Als Re

    [3899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H004

    OFF LINE

    Design-Strategien

    Wolf D. Zetzsche über die "dritte japanische Herausforderung"

    Noch 1963 entschloß sich Management-Lehrer Peter Drucker, das Wort "Strategie" nicht im Titel eines Buches zu benutzen, dessen Gegenstand die strategische Unternehmensführung war. Buchhändler, Verleger, Manager waren sich einig: Strategie konnte ausschlie

    [8474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H005

    OFF LINE

    Olympus Opticals: Seismisches Zentrum Design Im orthodoxen Marketing-Mix kommt sie, wenn überhaupt, als elitärer Sonderfall der Verkaufsförderung vor. In der Design-Diskussion japanischer Unternehmen bekommt sie immer mehr Gewicht: Kunst. Bei Olympus Op

    [7823 Zeichen] € 5,75