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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Asos Der britische Online-Bekleidungshändler Asos will dieses Jahr mit einem Online-Marktplatz für Kunden und Fachhändler ins Netz gehen. Kunden können über die Website ungeliebte Kleidungsstücke verkaufen, Händler können Restposten absetzen. Einzelheit

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

    Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

    Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

    [3471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 023

    Unternehmen

    R. J. Reynolds wechselt Namen in JT International

    Köln / Das weltweit drittgrößte Tabakunternehmen R. J. Reynolds Tobacco in Köln wechselt zum 1. Mai seinen Namen in JT International. Die Umfirmierung wurde bereits mit dem Verkauf des gesamten nicht-US-amerikanischen Geschäfts von R. J. Reynolds an Japan

    [620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 125

    Industrie

    Kurz notiert

    Mit dem Aufruf "Jetzt müssen die Marken aufrüsten" lädt das Institut für Markentechnik am 18. und 19. September zum 1. Internationalen Markentechnikum nach Genf. Angesprochen sind Manager und Unternehmer, die in Europa Verantwortung für die Wertschöpfung

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

    Agenturen

    Kurz notiert

    Bozell wieder auf Erfolgskurs. Nach der Krise, die durch den Tod des Agenturgründers von Bozell, Genf, René Bittel, verursacht worden war, hat sich die Agentur jetzt wieder aufgerappelt. Nach sechs Monaten schloß sie jetzt einen Partnervertrag mit der bri

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite H007

    Off Line Interior Design

    Tokio/Frankfurt

    Human Electronics & Semantisches Design Perfekte Kulisse des Hier und Jetzt

    Die traditionelle japanische Architektur kennt drei Stilrichtungen. Shoin Zukuri, formvollendet geordnete Räume für den Adel. Sukiya Zukuri, einfache Häuser für die Landbevölkerung. Und Soan, Teehäuser für die zeremonielle Begegnung. Sukiya war einmal A

    [6501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 120

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Der Tanz um kapitalkräftige Investoren

    Die neuen Bundesländer und ihre Kommunen unternehmen zahlreiche Anstrengungen, um im Umbruch von der staatlichen Mangelwirtschaft zur westlichen Überflußgesellshaft Terrain zu gewinnen - vor allem also Investoren, die Arbeitsplätze und Einkommen schaffen.

    [6673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 027

    Thema der Woche: Markennamen

    Namenskreation: Logik und Phantasie gefragt

    HORIZONT-Umfrage zeigt Branchenunterschiede und -parallelen / Von Carolina Trapp

    namen die Rechtsabteilung des Mutterkonzerns SMH in Genf, wo sie auf eine mögliche Verletzung bereits bestehender Produkte in dieser Warenklasse geprüft werden. Weitergehend geschützt als in der Klasse Uhren sind bei Swatch nur die Produktlinien wie Chron

    [7819 Zeichen] € 5,75