Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 125

    Industrie

    Kurz notiert

    Mit dem Aufruf "Jetzt müssen die Marken aufrüsten" lädt das Institut für Markentechnik am 18. und 19. September zum 1. Internationalen Markentechnikum nach Genf. Angesprochen sind Manager und Unternehmer, die in Europa Verantwortung für die Wertschöpfung

    [3288 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 040

    Agenturen

    Kurz notiert

    Bozell wieder auf Erfolgskurs. Nach der Krise, die durch den Tod des Agenturgründers von Bozell, Genf, René Bittel, verursacht worden war, hat sich die Agentur jetzt wieder aufgerappelt. Nach sechs Monaten schloß sie jetzt einen Partnervertrag mit der bri

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 120

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    Der Tanz um kapitalkräftige Investoren

    Die neuen Bundesländer und ihre Kommunen unternehmen zahlreiche Anstrengungen, um im Umbruch von der staatlichen Mangelwirtschaft zur westlichen Überflußgesellshaft Terrain zu gewinnen - vor allem also Investoren, die Arbeitsplätze und Einkommen schaffen.

    [6673 Zeichen] € 5,75