Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

    Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

    Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

    [3471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 023

    Unternehmen

    R. J. Reynolds wechselt Namen in JT International

    Köln / Das weltweit drittgrößte Tabakunternehmen R. J. Reynolds Tobacco in Köln wechselt zum 1. Mai seinen Namen in JT International. Die Umfirmierung wurde bereits mit dem Verkauf des gesamten nicht-US-amerikanischen Geschäfts von R. J. Reynolds an Japan

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 027

    Thema der Woche: Markennamen

    Namenskreation: Logik und Phantasie gefragt

    HORIZONT-Umfrage zeigt Branchenunterschiede und -parallelen / Von Carolina Trapp

    namen die Rechtsabteilung des Mutterkonzerns SMH in Genf, wo sie auf eine mögliche Verletzung bereits bestehender Produkte in dieser Warenklasse geprüft werden. Weitergehend geschützt als in der Klasse Uhren sind bei Swatch nur die Produktlinien wie Chron

    [7819 Zeichen] € 5,75