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    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 095

    Fashion Streetwear

    Sixty

    Premium-Remix

    Sixty, Chieti, bietet im Juli eine neue exklusive Linie an. "Re-Mixx Sixty" beinhaltet originelle und innovative Styles und richtet sich an wenige ausgesuchte Händler. Die Philosphie hinter dem Image-Projekt: Zwei junge Designer ziehen durch das Vintage-A

    [1021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 032

    44. TW-Forum

    Forum-Preis 2002 für Sixty S.p.A.

    Die Mode bestimmt den Takt

    Die Sixty S.p.A. hat ihren Sitz in Chieti, einem kleinen Flecken an der italienischen Ostküste. Die Reise dahin ist kompliziert. Es gibt einen Direktflug vom Provinz-Airport Hahn mit Ryan Air nach Pescara. Von dort ist es noch eine knappe halbe Stunde nac

    [6058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 031

    Fashion

    Interview mit Vittorio Hassan, Chefdesigner von Miss Sixty

    "Ich suche dort nach Trends, wo die Mode wirklich anfängt."

    Miss Sixty ist bei den Girls das angesagteste Label. Und auch das männliche Pendant, Energie, setzt im jungen Markt Trends in Sachen Denim. TW-Redakteurin Antje Seipler sprach mit dem kreativen Kopf und Mitinhaber von Sixty, Vittorio Hassan über die modis

    [13611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 036

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente Teil 4: Gabriele Bohlen, Flip in München

    "Ich will gar nicht mit Zara und H&M mithalten"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

    [9921 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75