Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 025

Frischware

KURZ BERICHTET

• Die Geflügelproduktion in den Niederlanden ist 2002 nach vorläufigen Angaben der zuständigen Produktschap um 1 Prozent auf 711000 t gesunken. Für das laufende Jahr wird mit einem deutlich stärkeren Rückgang gerechnet. Marktexperten prognostizieren ein M

[3208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 003

Seite 3

Tokio tobt

[12 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 028

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Energy übernimmt Werbewerk: Die Stuttgarter Dialogmarketingagentur Energy hat das Werbewerk in Sindelfingen übernommen. Die Agentur ist spezialisiert auf Dialog- und Handelsmarketing im Bereich Mode. Zu ihren Kunden gehören die Handelsketten CLU und Kau

[3411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

Business Ladenbau

Gleich und doch verschieden

Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

[8180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

Agenturen

Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

Mehr als nur die Nike-Agentur

Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

[4234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 241

Business Industrie

High Fashion, aber pronto

Patrizia Pepe agiert jetzt mit zwei Showrooms für Nord- und Süddeutschland

"Wir sind mit Patrizia Pepe zwar schnell zu haben, sehen aber nicht aus wie ein schnelles Produkt", damit erklärt Claudia Schneider, die gemeinsam mit Simone Nickles den Deutschland- und Österreich-Vertrieb von Patrizia Pepe leitet, bereits das Prinzip de

[3684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 026

Dialog Call-Center

Fusionen Internationale Fullservice-Anbieter gehen auf Einkaufstour / Hohe Investionen in neue Technologien / Marktbereinigung schreitet voran

Auf der Suche nach dem perfekten Partner

Zusammenschlüsse und Übernahmen prägen das Bild des deutschen Call-Center-Marktes.

Frankfurt / Die stürmischen Zeiten der Branche sind erst einmal vorbei. In dem in der jüngsten Vergangenheit von zweistelligen Zuwachsraten verwöhnten Call-Center-Markt stehen die Zeichen nun auf Konsolidierung. Neben den finanziell und technisch aufwendi

[9173 Zeichen] Tooltip
Bei den Top-25 laufen die Drähte heiß - Ranking 2001 der Call-Center nach Netto-Roheinkommen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 026

Frischware

Tönnies erweitert den Frischdienst

Distribution auch von Mopro-Artikeln geplant - Factory-Outlet wird nicht errichtet

r.h./Ho. Rheda-Wiedenbrück, 17. Februar. Die Tönnies-Gruppe plant an ihrem Standort Rheda-Wiedenbrück ein Distributionszentrum und die Entwicklung zum Frischdienstvollsortimenter. Kühltransporte auch für Milch und Mopro-Artikel sollen dann von dort aus st

[2689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 083

Business Industrie

Columbia wächst mit Sportswear

Zweistelliges Umsatzplus auf 470 Mill. Dollar, große Pläne für die deutsche Tochter

Der große amerikanische Outerwear-Spezialist Columbia Sportswear Company, Portland/Oregon, hat im Geschäftsjahr 1999 international Marktanteile gewonnen. Die internationalen Umsätze stiegen auf 129 (91) Mill. Dollar. In den letzten sechs Jahren hat das in

[3581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Siemens rechnet mit Fujitsu

Joint Venture will in Europa Nummer eins bei Computern werden

biw. Frankfurt, 26. August. Entgegen anders lautenden Spekulationen gaben die Siemens AG, München, und die Fujitsu Ltd., Tokyo, Anfang der Woche bekannt, dass sie weltweit im Computerbereich zusammenarbeiten und einen Vertrag über die Gründung eines europ

[2662 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter