Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 26

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Auch ohne Werbung ausgebucht

Nach der Weltreise in die Provinz: Stefanie Kreft und Michael Zopf überzeugen bodenständig im Gasthaus Kreft

HILLE-UNTERLÜBBE. „Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“, steht an der Wand geschrieben. Das Feuer im Gasthaus Kreft brennt jetzt mit mehreren Flammen. Außer Vater Heinrich Kreft kochen nun auch Tochter Stefan

[4247 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Japanischen Starkoch verpflichtet

Mit Hirotaka Masaki holt sich das Nikko Hotel Düsseldorf einen ganz Großen an den Herd

DÜSSELDORF. „Wir haben lange gesucht, um eine solche Granate zu kriegen. Man fliegt ja nicht eben mal zu einem Vorstellungsgepräch nach Japan. Also haben wir in Tokio unsere Späher ausgeschickt. Und bei einem zeigten alle Daumen nach oben.“ Mit diese

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 030

Business

Australien erwacht

Am anderen Ende der Welt gehen die Uhren anders. Der australische Markt ist zwar klein, hat aber Potenzial. Einige Europäer sind schon vor Ort.

Nicht nur rund 20000 Kilometer trennen europäische Modemetropolen vom fünften Kontinent, auch mehr als 200 Jahre liegen zwischen der Entwicklung eines diversifizierten Einzelhandels in Europa und dem erst im 18. Jahrhundert erschlossenen Kontinent am and

[14265 Zeichen] Tooltip
Australien in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 014

Industrie

Suwelack baut Kaffeeproduktion aus

Spezialist für Kaffee und Food Ingredients erweitert Produktion - Generationswechsel an der Spitze

Frankfurt, 26. Juli. Die Dr. Otto Suwelack Nachf. GmbH & Co. KG investiert nach einer Modernisierung der Biotechnologie-Anlagen in ihre Kaffeegranulatsparte. Mit einem 25 Mio. Euro-Projekt zum Bau einer zweiten Kaffee-Extraktionsanlage stärken die Nordrh

[3758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 18

Fujifilm rollt Ball in digitale Welt

Film- und Kamerahersteller will digitale Techniken bekannt machen / Botschafter Reiner Calmund motiviert Händler

Fujifilm läutet die digitale Revolution ein und stellt die digitale Fotografie in den Mittelpunkt der Kommunikation rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Das japanische Unternehmen, das bereits seit 1982 Partner des Weltfußballverbandes Fifa ist, n

[6761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 084

Business Handels-Immobilien

"Shopping allein lockt keinen mehr"

Wolf Jochen Schulte-Hillen über aktuelle Trends, Mieten und überdosierte Center

TW: Der Bereich Einzelhandel ist ein wichtiger Aspekt der Münchner Immobilienmesse Expo Real. Mit welcher Stimmung rechnen Sie? Wolf Jochen Schulte-Hillen: Ich erwarte eine verhaltene Stimmung. Wir haben auf der einen Seite die Metropolen mit exorbitant

[6835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 050

Design

Ausbildung Japanische Architektur für Zeche Zollverein / 40 Meter hoher Kubus soll Domizil der Design School werden

Ein Würfel für die Wissenschaft

Das Zeichen hat Symbolkraft: Strahlend weiß ist der Würfel, den das Tokioter Architekturbüro Sanaa für die Design School Zollverein (D/S/Z) entworfen hat, rußgeschwärzt dagegen das Zechengelände, das seit über einem Jahr zum Weltkulturerbe zählt. Abschied

[6161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 081

Report Standort NRW

Blick in die Welt

Im stark umkämpften Markt suchen die NRW-Messeplätze Wachstumschancen im Ausland. Dortmund setzt auf regionale Stärken.

Nicht nur in der Textilmode ist das, was gestern noch hip war, heute schon out. Auch die Fusionspläne der großen nordrhein-westfälischen Messegesellschaften haben die Saison nicht überdauert. Eine Weile schien ein Merger zwischen Köln und Düsseldorf, viel

[6303 Zeichen] Tooltip
Rhein- und Ruhr-Metropolen machen sich als Messeplätze Konkurrenz - Die wichtigsten Messen in Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 088

Report Messen und Ausstellungen

Die fetten Jahre sind vorüber

Hauen und Stechen: Messen in Deutschland machen einander mit Konkurrenzveranstaltungen Aussteller und Besucher abspenstig. Der Trend weg von Großevents und hin zu zugespitzten Fach- und Spezialmessen kündigt einen generellen Strukturwandel an.

Es ist richtig was los in der bundesdeutschen Messeszene. Und zwar anders als gewohnt. Bislang war sie nur auf der Überholspur. Und das seit mehr als 50 Jahren. Wörter wie "Stagnation" oder gar "Rückgang" waren verpönt, wenn nicht gar fremd. Und nun das:

[9676 Zeichen] Tooltip
Einbußen für deutsche Messen - Zahl der Aussteller bei überregionalen Veranstaltungen

Der Zug nach Fernost - Auslandsmessen deutscher Veranstalter 2001: Struktur nach Kontinenten - Angaben in Prozent

Internationale Beteiligung schönt die Statistik - Besucherentwicklung überregionaler Veranstaltungen
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 069

Design

Wettbewerb Design-Zentrum Nordrhein-Westfalen vergibt den «Red Dot» / IBM und Seca für intelligente Gestaltung prämiert / Showdown der Designerwelt

Festo und Porsche punkten in Essen

Der «Rote Punkt» ist tot - es lebe der «Red Dot»: Auch nach seiner Umbennung zum «Red Dot Award: Product Design» erfreut sich der traditionsreiche Wettbewerb des Essener Design-Zentrums eines ungebrochenen Interesses in aller Welt. Und schlägt erneut alle

[9384 Zeichen] € 5,75

 
weiter