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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

    Business

    Forza Zegna

    Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

    TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

    [12742 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 102

    Industrie

    Jil Sander

    Neues Flagship in Tokio eröffnet

    ti Hamburg - Die Jil Sander AG, Hamburg, meldet für 1997 einen Ergebnisrückgang. Dennoch geht Vorstandmitglied Roland Böhler davon aus, daß die Dividende gehalten werden kann: 27,50 DM je 50-DM-Vorzugsaktie, 25 DM auf die Stämme. Böhler erklärt die Ertrag

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 121

    Industrie

    Dino Valiano: Sportive Linie im Vormarsch

    Relax gewinnt im Markt

    up München - Die Dino Valiano Moden GmbH, Pappenheim, steuert im Geschäftsjahr 1997 rund 52 (1996: knapp 45) Mill. DM Umsatz an. Zur Lokomotive des Wachstums wird die Leisurewear Relax by Dino Valiano. Innerhalb der nächsten drei Jahre sind 17 bis 20 Mi

    [3573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 085

    Industrie

    Hohe-Modelle: Radar wird eingestellt, das KOB-Angebot ausgebaut

    Alle Kraft für Kindermode

    ge Pegnitz - Hohe-Modelle setzt Kräfte frei, um die Kindermode-Sparte voranzubringen. Die DOB-Kollektion Radar läuft 1997 aus. Seit 1988 gab es Radar. Die modische Kombi- und festliche Kollektion boomte schnell und war nach vier Jahren bei 28 Mill. DM U

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 088

    Medien

    Einen ganz langen Atem haben

    Bertelsmann AG baut ihr Asien-Geschäft aus / America Online startet Mitte 1997 in Japan / Interview mit Thomas Middelhoff

    TOKIO Rund sechs Prozent seines Umsatzes will der Medienkonzern Bertelsmann im Jahr 2000 in Asien erzielen. Dabei soll mit japanischen Partnern die Internationalisierung im Multimedia bereich vorangetrieben werden. In einem Joint-venture mit Mitsui und de

    [12312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 019

    Handel

    Strenesse

    Think global

    Mit Neueröffnungen von Läden in Tokio und London und einem Shop-in-Shop in Taipeh setzt die Strenesse Group, Nördlingen, weiter auf den globalen Absatzmarkt. Der zweigeschossige Strenesse-Shop in Tokio (Foto) befindet sich in bester Lage im Stadtteil Aoya

    [1071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Edelman übernimmt die PR-Agentur Public Korea

    FRANKFURT Edelman Public Relations Worldwide, Frankfurt, hat die auf Business-to-business- Kommunikation spezialisierte koreanische PR-Agentur Public Korea aufgekauft. Dies ist die zweite Übernahme in Asien innerhalb der letzten Wochen. Im Dezember 1995 h

    [601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 050

    Industrie

    Wacoal: In Amerika besonders aktiv

    Expansionspläne

    bo Tokio - Japans größter Produzent von Damenunterwäsche, Wacoal, der in diesem Jahr im Juli in den USA sein zehnjähriges Jubiläum feiert, hat nicht nur große Expansionspläne in Asien, sondern auch auf dem europäischen und dem amerikanischen Markt. Trad

    [2321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 109

    Industrie

    Vietnam : Investitionen nehmen kräftig zu

    Die Japaner kommen

    bo Tokio - Die Japaner begrüßen die Entscheidung der amerikanischen Regierung, das Wirtschaftsembargo gegen Vietnam aufzuheben. Damit eröffnen sich nämlich für zahlreiche japanische Firmen, auch im Textilbereich, beträchtliche neue Geschäftschancen. Engag

    [2251 Zeichen] € 5,75