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    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 047

    Business Handel

    Putz aus fünf Generationen

    Hannes Roether, seit zwei Jahren in München beheimatet, hat im Szeneviertel am Gärtnerplatz sein erstes eigenes Geschäft eröffnet. Der Designer für Herrenmode wollte ein "Aushängeschild" und eine Testfläche für seine zeitlosen Kreationen. Seine Kollektio

    [950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 071

    Fashion

    Pariser Mode-Wochenende

    Heiße Messe-Tage und ein Jubiläum

    Prêt à Porter Paris und Who's Next: Feminine Kollektionen und kreative Newcomer.

    An David Copperfield kommt in Paris gerade keiner vorbei. Überall strahlt der Magier von großen Plakaten. Wäre er an diesem Messe-Wochenende persönlich in der Stadt gewesen, er hätte vielleicht ein paar Wolken, ein bisschen Regen, einen Windhauch gezaube

    [5326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Konzentrierte Tracht & Country Classics. Mit 140 Ausstellern ist die Tracht&Country Classics vom 26. bis 28. August gegenüber dem Vorjahr (170) zwar geschrumpft, proportional ist ihr Auslandsanteil jedoch gewachsen. Er liegt mit 76 Ausstellern jetzt über

    [2683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 120

    Fashion Top Fashion

    Annette Görtz.

    Aus Japan kamen vor Jahren die ersten Impulse für einen eigenwilligen, stilistisch puren Bekleidungsstil. Hierzulande ist Annette Görtz eine der Protagonistinnen dieses Stils. Mit sportiver Grundstimmung. Im September will sich Annette Görtz dem japanisc

    [1124 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 112

    Fashion Top Fashion

    LABELS

    Monica. Für Fashion Freaks geht im Moment kein Weg an Monica vorbei. Von Ibiza bis Saint-Barthélémy sind ihre Röcke Erkennungszeichen einer internationalen Fangemeinde. Die einen mögen sie am liebsten Pailletten bestickt oder mit Strasssteinen besetzt. Di

    [42665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 070

    Fashion Top Fashion

    LABELS TO WATCH

    Jimmy Choo bringt ab August erstmals Handtaschen in den Handel. Die neue Linie unter dem Namen "Tulita" umfasst 12 Teile aus feinstem Kalbsleder und beginnt mit VK-Preisen von 530 Euro. Bei Taschen ist die Sache aber etwas anders als bei Schuhen. "Eine Ta

    [28862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

    Business Handel

    Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

    In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

    [18118 Zeichen] € 5,75