Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 130

    Das Jahr Szene

    Neuer Chic im Schloss Bellevue und ein Pulli mit magischen Kräften: Darüber sprach die Branche im Jahr 2010

    KRISEN-COUTURE Endlich mal eine First Lady mit verruchtem Tatoo. Ein Bundespräsident, der trotz Kermit-Stimme eine Ruck-Rede halten kann. Doch diese Outfits: Christian Wulffs Wühltisch-Krawatten. Der wuchtige Mantel, in den seine Frau Bettina offensicht

    [1982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Bill Kaulitz ist auch bei den Werbern ein Superstar. Der Saturn-Spot mit dem Sänger von Tokio Hotel ist mit Abstand der am häufigsten bewertete und kommentierte Spot des Jahres auf HORIZONT.NET. JAHRESRÜCKBLICK: HORIZONT.NET/2010

    [246 Zeichen] Tooltip
    Bill Kaulitz rockt Saturn - Die am meisten bewerteten und kommentierten TV-Spots des Jahres
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 037

    Service

    TV-TIPPS

    Joop meets Kaulitz Wolfgang Joop und Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz streifen durch Paris. Sie besuchen den Eifelturm, machen einen Abstecher zu Joops Showroom und sitzen im Café, wo Joop ein Porträt des Sängers anfertigt. Bei Durch die Nacht mit...

    [1102 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 041

    Marketing

    KURZ NOTIERT

    Neuer Kundenservice: Heimwerker können künftig bei der Rewe-Baumarkttochter Toom neben EC-Karten auch mit Kreditkarten ihre Einkäufe bargeldlos bezahlen. In den rund 370 Märkten werden Visa-, Mastercard- und Amex-Karten akzeptiert. Rockstars: Im aktuell

    [2737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MAILAND-MAIL

    Große Namen, dezent verpackt

    Gucci, Ovs Industries und Dsquared² setzen neue Werbe-Akzente

    Kaum jemand beherrscht das Spiel mit Hollywood-Größen so wie die Mailänder Luxus-Labels. Aber nur manchmal ist das, was da glitzert, wirklich Gold. Wie bei Dolce& Gabbana. Das vom Designerduo entworfene neue Martini-Getränk trägt das Edelmetall gar im Na

    [1940 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    JWT lässt es für Choco Crossies wieder knuspern JWT zeigt die Schokoladenseiten von Choco Crossies in einer aktuellen Awareness-Kampagne. Damit präsentiert sich die Nestlé-Marke erstmals seit 2002 wieder im TV. Im Mittelpunkt des 25-Sekünders steht ein

    [4305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 098

    Fashion

    Manga Mädchen

    Japanische Comics sind auf dem Vormarsch. Und mit ihnen eine neue Subkultur, die mit selbstgenähten Kostümen populäre Manga-Figuren und japanische Bands nachspielt. Sie hinterlässt immer mehr Spuren - auch in der Mode.

    Junge Mädchen mit Kampfrüstungen, geschnürten Korsetts, großen Schwertern, Miniröcken, klobigen Plateau-Stiefeln und neonpink-farbenen Perücken posieren in eigenartigen Formationen vor klickenden Kameras. Sie sprechen von fremdartigen Wesen mit japanisch

    [6465 Zeichen] € 5,75