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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 026

    Business Thema

    "Man muss sich selbst vergessen"

    H&M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch über ihre Karriere, die richtige Balance und Madonna

    "Strange." Seltsam. So empfand Margareta van den Bosch ihren ersten Tag bei Hennes&Mauritz. "Sie waren gerade dabei, das Büro zu renovieren. Ich hatte noch keinen Arbeitsplatz", sagt van den Bosch. Das ist nun genau 20 Jahre her. Heute hat sie einen Arbe

    [5349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 058

    Media Fashion & Media

    Modemarken ziehen alle Register

    Jugendliche, vor allem Mädchen, sind mode- und markenbewusst und dankbare Käufer. Um sie mit Werbung zu erreichen, müssen die Markenanbieter jedoch viel tun: alle Medien nutzen, vor allem TV und Online, Events schaffen. Musik und Stars sind unverzich

    Pimkie" startet neu durch. Das französische Modeunternehmen mit europaweit 650 Filialen will sich als Marke neu positionieren und zieht dafür alle Register: Kooperationen mit TV und Verlagen, Events, Radiospots. "Offensiv" zeigt sich auch der Young Fashi

    [6896 Zeichen] Tooltip
    Nur wenige Modelabels werben im Fernsehen - Werbeinvestitionen 2005
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 134

    Fashion Top Fashion

    Issa

    Mit Issa gibt es eine Alternative zu Diane von Fürstenberg-Kleidern. Aus softem Seidenjersey, meist bedruckt, sind sie nicht nur komfortabel, sondern auch ein echter Blickfang. Von der britischen Vogue erst kürzlich als "hottest items to own" gepriesen,

    [930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 071

    Business Industrie

    Das Krokodil greift wieder an

    Lacoste setzt auf kontrollierte Flächen und selektive Distribution

    Das Krokodil auf der linken Brust war immer schon mehr als ein Logo. Es stand als erstes nach außen sichtbares Firmenzeichen auf Bekleidung immer auch als Symbol für eine bestimmte Lebenseinstellung. Seit einiger Zeit ist das Krokodil wieder in die erste

    [5723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75