Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Dr. Heinz Müller, 43, derzeit als Marketingleiter für den Düsseldorfer Henkel-Konzern in Spanien tätig, wird ab 1. Januar 1997 neuer Vertriebsgeschäftsführer der Henkel Waschmittel GmbH. Er löst Wolfgang Haumann, 46, ab, der innerhalb der internationalen

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 234

    Industrie

    Kurz notiert

    Die Osnabrücker Agentur Arche Noah vertreibt ab sofort neue Kollektionen, die auf den CPD gezeigt werden: 1. Eva Branca, hochwertige italienische Strickkollektion plus Zweitlinie E.B. Milano. 2. Die französische Accessoires- Kollektion Idea Plus (Tücher u

    [1296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 001

    Goldpfeil zielt auf US-Markt

    OFFENBACH Der Offenbacher Lederwarenhersteller Goldpfeil will 1995 mit neuem, jungem Markenimage verstärkt in den USA aktiv werden. Angepeilt ist eine breitere Präsenz in den Kaufhäusern. Wie Vorstand Michael P. Sarp gegenüber H ORIZONT bestätigt, ist das

    [844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 087

    Industrie

    Goldpfeil: Neue Vertriebsstruktur - Innovativer Produktbereich mit internationalen Designern

    Zweiteilung des Marketings

    ph Frankfurt - Die Goldpfeil Ludwig Krumm AG, Offenbach, hat die in den vergangenen Monaten eingeleiteten Umstrukturierungsmaßnahmen nach Darstellung ihres Vorstandes Michael Sarp, "im wesentlichen abgeschlossen". So sei zum 1. Januar dieses Jahres der

    [2740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 004

    Nachrichten

    Goldpfeil-Offensive in Deutschland und Japan

    Offenbacher Lederwarenhersteller will mit neuem Markenimage jüngere Zielgruppe erobern

    OFFENBACH Goldpfeil geht in die Offensive: Mit neuem Image und einem um 20 Prozent auf vier Millionen Mark erhöhten Budget für Werbung und Vkf will der Offenbacher Lederwarenhersteller eine jüngere Zielgruppe erobern. Erstmals wird das Traditionsunternehm

    [1352 Zeichen] € 5,75