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TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Dover Street Market goes Tokio

Seit der Londoner Concept Store Dover Street Market vor acht Jahren das Mode-Shopping neu definierte, pilgert die internationale Fangemeinde an die Themse. In diesem Frühjahr hat Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihr spektakul

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Dover Street Market goes Tokio

Seit der Londoner Concept Store Dover Street Market vor acht Jahren das Mode-Shopping neu definierte, pilgert die internationale Fangemeinde an die Themse. In diesem Frühjahr hat Rei Kawakubo, Gründerin und Designerin von Comme des Garçons, ihr spekt

[1010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 008

News

H&M wächst nur dank Expansion

Erneut flächenbereinigtes Minus im Oktober - Nach Japan folgt im Frühjahr die Russland-Premiere

Auch ein erfolgsverwöhntes Unternehmen wie H&M kann sich den widrigen konjunkturellen Umständen nicht entziehen. Im dritten Monat in Folge verbuchte der Konzern einen flächenbereinigten Umsatzrückgang. Im Oktober sanken die Erlöse um 2%. Im August lag da

[1526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Orange klettert auf die höchsten Gipfel der Welt In einen 40-Sekünder ein ganzes Bergsteigerleben zu packen, ist nicht einfach - es sei denn, man gewinnt dafür den Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky. Der Regisseur des KZ-Dramas "Die Fälscher" inszenier

[5148 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 007

News

H&M: Kooperation mit Rei Kawakubo

Kollektion der Comme des Garçons-Designerin kommt im Herbst in die Läden

Hennes & Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Designern fort. Rei Kawakubo, Gründerin und Chefdesignerin des japanischen Labels Comme des Garçons, kreiert eine Kollektion für den schwedischen Filialisten. Es wird eine Linie für Männer und eine

[1218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 034

Business Handel

Japans Guerrillas werden sesshaft

Aus Comme des Garçons wird der permanente Lil-Shop

Zwei Mal ist Lil Schlichting-Stegemann umgezogen. Von Mitte nach Friedrichshain und zurück nach Mitte. Mit ihrem ersten Laden in der Chausseestraße eröffnete sie im März 2004 den weltweit ersten Pop up-Store nach der Guerrilla-Taktik des japanischen Labe

[1528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 035

Business Handel

Die neue Guerrilla-Strategie

Comme des Garçons neues Ladenkonzept ähnelt dem Untergrund-Kampf.

Kleinkrieg, den irreguläre Einheiten gegen eine Besatzungsmacht führen. Waffe der Schwachen gegen einen überlegenen Gegner. So definiert der Brockhaus Guerilla. Eine kleine Gruppe Unabhängiger kämpft für das, woran sie glaubt. Unkonventionell, aus dem U

[3954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 034

Fashion

Junya Watanabe

Mode mit feinen Sensoren

Junya Watanabe ist einer der großen japanischen Designer. Seine eigenwillige Mode hat längst eine treue Anhängerschaft. Eigenwillige Wege gehen und damit Zeichen setzen. Junya Watanabe ist einer dieser Designer. Und gleicht damit seinem "Schutzengel", C

[4275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

Fashion Top Fashion

Dry-ShoD

Links Logik - rechts Fun

Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

[4767 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 024

Fashion

Visionaire

Das schönste Modemagazin der Welt

Keine Werbung, keine Honorare, keine Kompromisse. "Visionaire" ist nicht nur das teuerste, sondern auch das schönste Modemagazin der Welt. Für den Chefredakteur und Mitbegründer Stephen Gan ist die Herstellung der kultigen Zeitgeistfibel so aufwendig wie

[7644 Zeichen] € 5,75

 
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