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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Sinn-Kampagne zur forcierten Lagerräumung

    be Köln - Mit einem Minimum an Altware will die Kölner Sinn AG künftig in jede neue Saison starten. So begründet Vorstandssprecher Karl-Heinz Mercks die derzeitige Anzeigenkampagne, in der große Stückzahlen einzelner Warengruppen massiv reduziert angebote

    [1871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Sinn stärkt bestehende Standorte

    sm Köln - Die Standort-Expansion des Kölner Bekleidungsfilialisten Sinn AG legt wie schon im Jahr zuvor eine Pause ein. 1995 will die Schickedanz-Tochter (Anteil: 63,5 %) ihre Finanzkraft in die Modernisierung und Erweiterung der bestehenden 34 Modehäuser

    [1968 Zeichen] € 5,75