Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4405 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 091

Business Industrie

Persa ist "Hersteller des Jahres"

Tschechischer DOB-Anbieter hat Erfolg mit konsequenter Markenpolitik

Der tschechische DOB-Hersteller Persa a.s., Prag, macht auf dem Inlandsmarkt gut 40% seines Umsatzes, deutlich mehr als die meisten Bekleidungsfirmen im Lande. Dabei liegt das Unternehmen preislich im oberen Drittel des Marktes. Persa setzt voll auf seine

[3093 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 018

Industrie

Wachenheim wieder auf gutem Kurs

Erste Millennium-Effekte - Gutes Auslandsgeschäft - Weitere Akquisitionen vorgesehen

GvP. Frankfurt, 11. November. Der Vorstandssprecher der Wachenheim-Gruppe Nick Reh, ist voller Zuversicht, die Rückschläge des abgelaufenen Geschäftsjahres durch Millennium-Impulse und Auslandswachstum gut wegstecken zu können. Bereits im Vorfeld des Mi

[4384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 010

Handel

Rewe ohne Esselunga

Kölner übernehmen alle Anteile an Penny-Market Italia

md. Frankfurt, 11. November. Die Rewe Zenral AG ist bei Penny Italia in Zukunft auf sich allein gestellt. Die Kölner übernehmen den 50-prozentigen Geschäftsanteil an der Mailänder Penny-Market Italia S.r.l. von ihrem italienischen Partner Esselunga S.p.A.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 009

Handel

BRANCHEN-TELEX

Wilhelm Josef Pieper, Einkaufs-und Vertriebsgeschäftsführer der Münsteraner Ratio-Gruppe wechselt Ende des Jahres 2000 in den Ruhestand. Ein Nachfolger ist nach Angaben des Unternehmens bislang noch nicht bestimmt worden. Nach Einschätzung des HDE erzie

[3465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 128

Media Wirtschafts und Entscheidermedien

Börsen-Run treibt Blätter an

Eine Reise durch Europas Wirtschaftspresselandschaft: Nationale Titel lassen die Paneuropeans hinter sich. Von Gerd Bielenberg

Die EBRS 1998 als europäische Leserschaftsstudie belegt es: Im Bereich der Wirtschafts- und Entscheiderpresse ist die titelspezifische Marktpenetration recht unterschiedlich. Doch eine Entwicklung haben die wichtigsten europäischen Wirtschaftstitel gemein

[13663 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 012

Handel

Neues Konzept für Interspar Österreich

mv. Frankfurt, 4. November. Die Spar Österreichische Warenhandels AG, Salzburg, hat in Dornbirn ein neues Konzept für ihre Großfläche Interspar vorgestellt. Der Markt mit einer Verkaufsfläche von rund 4 500 qm - Kernstück des von der Spar gemanagten 19

[1159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 054

Journal Kooperation

Der mühsame Weg zur Euro-Kondition

Glendinning Consultants fordern internationales Kunden-Management / Von Klaus Drohner

Von einem europaweit harmonisierten Konditionensystem und einem klaren Preiskonzept sind die meisten Markenartikler noch weit entfernt. Dass der Weg zu diesem Ziel gravierende Auswirkungen auf Organisationsstrukturen, Verantwortlichkeiten und Abläufe hat,

[13591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 009

Handel

Großflächenboom in Tschechien

hed. Prag, 24. Oktober. Die krisengeschüttelte CR erfährt einen "Verkaufsflächen-Boom". Innerhalb von 10 Tagen eröffneten internationale Handelskonzerne allein vier Großflächen. So machte Tesco sein viertes SB- Warenhaus in Ostrava auf. Rund 60000 Artik

[972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 004

Handel

Geschlossene Gesellschaft in Europa

Franzosen geben im Food-Geschäft den Ton an - Global Player Ahold schneidet in Europa schlecht ab

mbr. Frankfurt, 28. Oktober. Der europäische Lebensmittelhandel bleibt trotz Wal-Mart-Offensive weiter fest in deutscher und französischer Hand. Mit dem angekündigten Carrefour-Promodès-Deal rückt erstmals ein französisches Unternehmen auf die Spitzenposi

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 047

Journal Report Spirituosen

Perspektiven im Ausland

Eckes und Jägermeister kompensieren Inlandsgeschäft

Mit urdeutschen Spirituosenmarken ist im Inland kaum noch die Wachstumsdynamik zu erzeugen, wie in manchen Auslandsregionen. Sowohl Eckes als auch Jägermeister verstehen es jedoch, das bedeutende Deutschland-Geschäft relativ stabil zu halten und darüber h

[3701 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter