Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 1

Seite 1

Otto stellt die Logistik neu auf

Die Otto-Gruppe will im E-Commerce schneller und kostengünstiger arbeiten. Um im harten Wettbewerb mit Amazon bestehen zu können, baut der Konzern das Logistiknetzwerk seines wichtigsten Online-Händlers Otto.de grundlegend um. Die beiden bestehenden

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Otto baut Logistik komplett um

Neuer Standort für Otto.de in Osteuropa – Mytoys-Lager in Gernsheim wird ausgebaut – Zwei Logistikzentren schließen

Die Otto-Gruppe will ihre wachsenden Paketmengen schneller und kostengünstiger zu den Kunden bringen. Dafür stellt der Konzern die E-Commerce-Logistik neu auf – und baut neue Kapazitäten im Ausland auf.

[4740 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 8

Handel

Globus traut sich stärkere Expansion zu

Standortnetz soll in Deutschland auf bis zu 70 Häuser wachsen – Investitionen weiter auf hohem Niveau – Ringen um Real-Märkte

Saarbrücken. Globus will in der Expansion den Vorwärtsgang einlegen. Dazu sollen nicht nur die angestrebten 16 Real-Märkte beitragen, sondern auch Häuser des Konkurrenten, die die Saarländer schon vor längerem erworben haben.

[3890 Zeichen] Tooltip
RUSSLAND IST DER WACHSTUMSMOTOR - Umsatz der Globus-Gruppe 2019/20 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 6

Handel

Globus kämpft bei Multichannel mit Hindernissen

Bereichschef André May verlässt den Händler – Kooperation mit Food.de lässt auf sich warten – Entscheidung über Pilotprojekt in Russland steht an

St. Wendel. Die geplante Kooperation mit dem Lebensmittel-Lieferdienst Food.de wird für Globus zur Geduldsprobe. Zugleich hat der Chief Multichannel Officer den Händler verlassen.

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 4

Handel

Globus geht Nonfood-Umbau an

Neues Konzept in Vorbereitung – Ergebnis der deutschen Großflächen wächst – Fridel muss sich beweisen

Saarbrücken. Globus arbeitet in Deutschland profitabler und will sich nicht nur bei Nonfood neu aufstellen. Auch neue Click&Collect-Angebote sind vorgesehen.

[4419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

Handel

Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

[3744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

Journal

„Das Internet stärkt uns“

dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

[10557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 6

Handel

dm verlagert Logistik für Online-Geschäft

Karlsruhe. Weniger als zwei Jahre nach dem Start baut dm die Logistikstruktur seines E-Commerce-Geschäfts wieder um. Der Drogeriemarktführer verlagert das Fulfillment-Zentrum seines Online-Shops nach LZ-Informationen aus dem bayrischen Alzenau nach T

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2016 Seite 6

Handel

Tchibo stärkt sein Online-Geschäft

Cheb. Der Handelsfilialist und Kaffeeröster Tchibo investiert kräftig in sein E-Commerce-Geschäft und wandelt dabei auf den Spuren von Amazon. Um Online-Kunden in Süddeutschland und Osteuropa schneller beliefern zu können, steckt der Hamburger Konzer

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 126

IT und Logistik

DHL plant für E-Food

Automatisierung von Allyouneed-Lager in Tschechien im Fokus

Berlin. Die DHL-Tochter Allyouneed Fresh will ihr Logistikzentrum im tschechischen Bor teilweise automatisieren. Vorbild ist offenbar der spanische Online-Lebensmittelhändler Tudespensa.

[1970 Zeichen] € 5,75

 
weiter