Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

    Länderreport Bayern

    Gerstacker baut Marktposition aus

    Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 070

    Länderreport Bayern

    Agrarexporte auf Rekordhöhe

    München. Die bayerische Ernährungswirtschaft hat die Agrarexporte im vergangenen Jahr kräftig gesteigert. Wie Landwirtschaftsminister Helmut Brunner in München mitteilte, sind die Ausfuhren gegenüber 2007 nach vorläufigen Zahlen um 950 Mio. Euro auf eine

    [1874 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 092

    Länderreport Bayern

    Gerstacker startet in Saison mit Relaunch

    Nürnberg. "Unser beliebter und berühmter Original Nürnberger Christkindles-Markt Glühwein zeigt sich ab sofort in einem neuen und unverwechselbaren Outfit", verkündet Stefanie Gerstacker den Relaunch ihres Marken-Glühweins. Die Marketingchefin der Gersta

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

    Länder Report Bayern

    Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

    Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

    Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 074

    Länder Report Bayern

    Die Exportwirtschaft legt nochmals an Tempo zu

    Bayerns Ausfuhrwerte steigen im ersten Halbjahr 2007 um 11 Prozent auf rund 76 Mrd. Euro

    München, 4. Oktober. Mit einem Umsatz von 21,4 Mrd. Euro (plus 2,4 Prozent zum Vorjahr) stand das Produzierende Ernährungsgewerbe im letzten Jahr 2006 an vierter Stelle aller Branchen in Bayern. Von dem Gesamtumsatz wurden 4,0 Mrd. Euro oder 19 Prozent i

    [2459 Zeichen] Tooltip
    Bayerns Exporte auf dem Nahrungsmittelsektor 2005 und 2006 - Ausfuhren in die Länder der EU
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

    VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

    [5559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Zugpferd Mozzarella

    Goldsteig forciert parallel zur Handelsmarke die eigene Marke

    Cham, 23. September. In einer etwas anderen Situation als die klassischen Markenartikler befindet sich nach den Worten von Peter Hartmann die Goldsteig Käsereien Bayerwald GmbH in Cham. "Wir haben uns schon in den letzten Jahren auf das Discountgeschäft e

    [4286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 084

    Länder Report Bayern

    Bestens kontrolliert

    Bernet-Wild unterhält europaweite Geschäftsbeziehungen

    Nürnberg, 14. September. Für Wildhändler Georg Bernet gibt es geschmacklich nichts Besseres als Wild aus freier Wildbahn. Auf Hygiene bedacht (Wild ist Schlachtvieh gleichgesetzt und unterliegt der Rotfleischverordnung) arbeitet der Betrieb nach HACCP-Kon

    [2319 Zeichen] € 5,75