Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 099

    Länderreport Bayern

    Gerstacker baut Marktposition aus

    Nürnberg. "Unser Markenprodukt 'Nürnberger Christkindles Markt-Glühwein' ist ein absoluter Pflichtartikel, der vom Verbraucher wirklich nachgefragt wird", sagt Stefanie Gerstacker. Dies, so die Marketing-Chefin der Gerstacker Weinkellerei GmbH mit Sitz i

    [2410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 092

    Länderreport Bayern

    Gerstacker startet in Saison mit Relaunch

    Nürnberg. "Unser beliebter und berühmter Original Nürnberger Christkindles-Markt Glühwein zeigt sich ab sofort in einem neuen und unverwechselbaren Outfit", verkündet Stefanie Gerstacker den Relaunch ihres Marken-Glühweins. Die Marketingchefin der Gersta

    [2389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 105

    Länder Report Bayern

    Marktführer mit Marken-Glühwein expandiert

    Gerstacker strebt nach dem Umzug in neues Werk am Nürnberger Hafen verstärkt in Richtung Osten

    Nürnberg. Die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, hat sich mit Nürnberger Christkindles Glühwein einen Marktanteil von 70 bis 80 Prozent erarbeitet. Zusammen mit weiteren Saisonprodukten erreicht die Jahresproduktion 50 Mio. Liter. Nach dem Umzug in

    [1879 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 091

    Länder Report Bayern

    Investitionen in Lager und Logistik

    Henglein hilft Zeit sparen ohne die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu begrenzen

    Wassermungenau, 4. Oktober. Die Marke "Henglein" steht für Produkte, die dem Verbraucher helfen sollen, Zeit zu sparen, ohne ihm die Kreativität und das individuelle Kocherlebnis zu nehmen. Dabei verfolgt das Kartoffelklöße, Schupfnudeln, Spätzle, Reibek

    [2302 Zeichen] Tooltip
    Beilagen - Marktanteile der Produktsegmente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 095

    Länder Report Bayern

    Neuer Betrieb in Nürnberg

    Gerstacker verdoppelt seine Produktionskapazitäten

    Nürnberg, 4. Oktober. Tätigt die Gerstacker Weinkellerei GmbH, Nürnberg, auch nach wie vor 90 Prozent ihres Umsatzes auf dem deutschen Markt, so gewinnen die Exporte doch zunehmend an Bedeutung, vor allem nach USA, Belgien, Holland, England, Tschechien,

    [1576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 025

    Länder Report Bayern

    Bayerischer Löwe stärkt seine eigenen Marken

    VON JOACHIM SCHALINSKI Steht die Marke vor dem Aus? Diese Frage stellt sich mittlerweile manchem Nahrungsmittelhersteller - und keinesfalls nur in Bayern - angesichts der immer stärker zunehmenden Handelsmarken, zumal auf Seiten der Discounter. Und es wi

    [5559 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 026

    Länder Report Bayern

    Bestens gerüstet für die Zukunft

    Domspitzmilch auf dem Weg zu höherer Wertschöpfung

    Regensburg, 30. September. Mit einer Jahresverarbeitung von rund 260 Mio. kg Milch sieht die Regensburger Domspitzmilch eG ihre Zukunft in der verwertungsmäßigen Neuausrichtung. "Weg von den eher risikobehafteten Grenzverwertungen Butter/Magermilchpulver

    [2681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 094

    Länder Report Bayern

    Jetzt mit der schönen Allgäuer Kuh

    Ehrmann: Dachmarken-Strategie wird immer wichtiger - Neue Bildwelten

    Oberschönegg/Allgäu, 26. September. Ab September 2002 beginnt bei der Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, eine neue kommunikative Ära. Künftig setzt das Molkereiunternehmen verstärkt auf eine Dachmarkenstrategie, mit der sich die Marke eindeutig vom Wettb

    [3643 Zeichen] Tooltip
    Joghurtmarkt 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 082

    Länder Report Hessen

    Metternich und seine Enkel

    Wiesbaden, 25. April. Markenerfolg kommt nicht von selbst. "Voraussetzung ist eine gleichbleibend gute, möglichst herausragende Qualität. Dies - wie auch die mit der Marke zusammenhängenden Imagefaktoren - gilt es kontinuierlich zu kommunizieren." erklärt

    [2652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 090

    Länder Report Bayern

    Keine großen Projekte

    Houdek rechnet mit 20 000 t Absatz in diesem Jahr in Deutschland

    Starnberg, 4. Oktober. Auch der Wurstwaren-Hersteller Rudolf und Wolfgang Houdek GmbH, Starnberg, mußte in der Zeit der Krisenmonate, Mitte Dezember 2000 bis Ende April 2001, Umsatzminderungen verkraften. Inzwischen habe sich aber die Absatzsituation im w

    [2234 Zeichen] € 5,75