Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

News

Claus Vatter will Strumpfbetriebe zurückkaufen

Die Markenrechte bleiben beim US-Eigner Sara Lee

Vor einem Jahrzehnt stieg der US-Multi Sara Lee Corp. bei der Vatter- Gruppe in Schongau/ Rheine ein, 1992 verkaufte Claus Vatter auch seine restlichen Firmenanteile an die Amerikaner. Jetzt will er die Produktionsbetriebe zurückkaufen. Ein Grund ist, daß

[3484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 103

Industrie

Ergee: Liefertreue und Qualität sollen verbessert werden

"Vertrauensbildung beim Handel"

sb Frankfurt - Nach langen Turbulenzen um wechselnde Eigentümer, neue Geschäftsführer und eine verläßliche Warenlieferung soll bei Strumpfstricker Ergee nun Kontinuität einkehren. Günther Baumgärtner, seit Januar neuer Geschäftsführer für Marketing, Ver

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

Diese Woche

Vatter-Gruppe übernimmt österreichische Edoo

sb Frankfurt - Nach monatelangem Hickhack übernimmt Vatter nun endgültig die Marke Edoo. Obwohl das Angebot der Vatter-Gruppe zur Übernahme des österreichischen Strumpfherstellers Eduard Oberndorfer Ges. m. b. H. in Wels (Edoo) zunächst überboten wurde, b

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 139

Industrie

Ergee: Turnaround soll in zwei Jahren erreicht werden

Internationaler und schlanker

sb Sonthofen - Nach dem Eigentümerwechsel stehen bei dem Strumpfstricker Ergee vor allem Globalisierung, ein schlankeres Sortiment und die Ausweitung von Kernkompetenzen auf dem Programm. Die österreichische GBI (Gesellschaft des Bundes für industriepol

[4724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 296

Industrie

Fraas: Übernahme von Jammers & Leufgen soll Ertragswerte und Synergien bringen

Zu zweit auf US-Tour

sb Helmbrechts - Zusammen mit Jammers&Leufgen, Krefeld, dessen Geschäftsanteile jetzt übernommen wurden, möchte der oberfränkische Schalweber Fraas das USA-Geschäft ausbauen. Zudem soll das Markengeschäft weiter vorangetrieben werden. Die Übernahme des

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 103

Mode

Ergee: Das Jahr des Point of Sale

Young Moments für junge Mädchen

sb Sonthofen - Mit der neuen Linie "Young Moments" möchte Ergee eine junge Zielgruppe für Feinstrümpfe begeistern. Trendige Verpackungsfotos begleitet die Markteinführung. Bereits im letzten Jahr positionierte Ergee unter dem Namen "Moments" eine jünger

[3808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 20.04.1995 Seite 040

Wohnen

BETTWAREN: FACHMÄRKTE GEWINNEN, FACH- UND MÖBELHANDEL VERLIEREN

In der Hitze der Nacht

sb Frankfurt - Sommerbetten sind inzwischen auch dem letzten Deckenmuffel ein Begriff. Industrie und Handel setzten mehr und mehr auf jene Leichtgewichte, die sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt haben. Jetzt kommt es auf den Lieferservice a

[5526 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 102

Wohnen

Interior Textiles: Anzeige gegen "Messe-Sabotage"

In die Hose gegangen

sb Prag - Die Premiere der Heim- und Haustextilmesse Interior Textiles hat viele Aussteller enttäuscht. Die Besucherfrequenz war gleich Null. Dennoch wird die Messe im nächsten Jahr fortgesetzt. Mit der Hoffnung auf ein besseres Gelingen im nächsten Jah

[3966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 224

Industrie

Bi: Feinstrumpfproduzent erreicht neutrales Betriebsergebnis - Umsatz nicht gehalten

Neuer Auftritt mit Bi-Markenkern"

sb Lauingen - Das in den Jahren '91/ '92 durch überdurchschnittliche Zuwachsraten erreichte Umsatzpotential konnte von Bi infolge der stark rezessiven Wirtschaftslage im abgelaufenen Geschäftsjahr nicht gehalten werden. Eine stark ausgeprägte Konsumzurü

[2184 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 224

Industrie

Vatter: Im Inland sinkt der Umsatz - Erfolgreiche Fernsehwerbung für Bellinda

Größte Zuwachsraten in Osteuropa

sb Frankfurt - Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Außenumsatz der Vatter GmbH mit den Marken Bellinda, Elbeo, Nur Die und Arwa, trotz schwieriger Marktlage und stark rückläufiger Verbrauchernachfrage, um 1,6% auf 494 Mill. DM. Der Inlandsumsatz san

[2453 Zeichen] € 5,75

 
weiter