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    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 010

    News

    FOKUS

    Jil Sander im Gum: Die erste Jil Sander-Boutique in Russland ist in diesen Tagen im Moskauer Kaufhaus Gum eröffnet worden. Betreiber ist Bosco di Ciliegi, einer der größten russischen Distributeure von Luxus-Mode und Accessoires. In dem knapp 200m² große

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 053

    Business IT/Logistik

    Vom Main bis an die Moskwa

    Hängeware im Linienverkehr - Betty Barclay nutzt Angebot bereits

    Viele westeuropäische Modeanbieter richten ihren Blick gen Osten. Polen, die baltischen Staaten, Tschechien, Ungarn, Slowenien und vor allem Russland stellen bedeutende Absatzmärkte dar. Wer Märkte erschließen und in neuen Regionen expandieren will, ist

    [1547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 101

    Business Industrie

    Shops und Service

    Via Appia setzt verstärkt auf Flächenpartnerschaften

    "Die enge Zusammenarbeit mit Shop- und Flächenpartnern ist für uns zu einer zentralen Aufgabe geworden." Das sagt Erol Dirim, zuständig für das Retail-Management bei der Via Appia Mode-GmbH in Erlangen. Derzeit gebe es in Deutschland 134 Shop-in-Shops, 85

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Der Rubel rollt wieder

    Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

    [10219 Zeichen] Tooltip
    Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

    Textilexport nach Regionen

    Bekleidungsexport nach Regionen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 026

    Handel

    Standorte: Healey & Baker legen internationalen Einzelhandelsatlas vor

    Hongkong bleibt das teuerste Pflaster

    sm Frankfurt - Die zunehmende Globalisierung des Einzelhandels hat die Immobilienpreise in 1a-Lagen nach oben getrieben. Nach weltweitem Maßstab sind die Mieten aber nicht überall gestiegen. In Deutschland beispielsweise sind die Mietpreise zum Teil kräft

    [3570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 120

    Industrie

    Giesswein: Linie Wilde Manda für neue Kunden Investitionen für die Umwelt

    Wilde Dynamik

    cw Brixlegg - Vorwiegend junge wilde Männer (Manda) und auch Frauen hat das neue Segment Wilde Manda vom Walkspezialisten Giesswein im Visier. Dynamisch agiert jedoch das ganze Unternehmen, angespornt durch gute Umsätze und Abverkäufe bei den Handelspartn

    [4518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 045

    Mode / Strümpfe

    Strumpfindustrie Ostdeutschland: Produktionsverlagerung ins Ausland

    "Für Werbung haben wir kein Geld"

    rt Leipzig - Die Strumpfhersteller Ostdeutschlands etablieren sich langsam wieder auf dem Markt und zeigen sich äußerst optimistisch. Bisher wurden 20 Unternehmen privatisiert. Die deutlich geschrumpfte Branche beschäftigt jetzt 2450 Mitarbeiter. Davon

    [5309 Zeichen] € 5,75