Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 012

Industrie

Licht und Schatten bei Wachenheim

Schwieriges Sektgeschäft in Deutschland - Zweistelliges Wachstum im Ausland - Rote Zahlen

Trier. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG (SSW) blickt auf einen schwierigen Berichtszeitraum 2007/08 zurück. Während das Deutschland-Geschäft litt, konnten die Aktivitäten im Ausland deutlich ausgebaut werden. Sehr vielversprechend sind die ersten M

[4239 Zeichen] Tooltip
ZUGPFERD AUSLAND - Kennzahlen Schloss Wachenheim - Umsatzanteil nach Regionen in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 055

Länderreport Hessen

Henkell & Söhnlein expandiert beständig

Wiesbaden. Die Sektkellerei Henkell & Söhnlein ist heute in 10 europäischen Ländern mit eigenen Tochterunternehmen vertreten und exportiert darüber hinaus Sekt, Wein und Spirituosen in über 70 Länder. Nach einem Umsatz von 513 Mio. Euro mit dem Verkauf v

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 018

Industrie

Henkell & Söhnlein hält Ausschau

Frankfurt, 10. August. Sekthersteller Henkell&Söhnlein hält nach Akquisitionen im Ausland Ausschau. Dies sagte Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung der Sektkellereien Henkell&Söhnlein KG, Wiesbaden, der Financial Times Deutschland. Wi

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 043

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Henkell & Söhnlein

Preisverfall stoppen

Dr. Hans-Henning Wiegmann, Sprecher der Geschäftsführung von Henkell & Söhnlein Lebensmittel Zeitung: Der Sektabsatz in Deutschland ist seit Jahren rückläufig - Sie vermelden bei den meisten Marken ein Plus. Was macht Ihr Haus besser als die Konkurrenz?

[2767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 014

Industrie

Henkell hält Ausschau

Sekthersteller für Übernahmen bereit - Glänzendes 2004

Frankfurt, 16 Juni. Nach der Übernahme der Marken Kupferberg und Scharlachberg im Herbst 2004 und einem Zukauf in Tschechien Anfang des Jahres hält die Henkell&Söhnlein Gruppe die Augen für weitere Akquisitionen im Sekt-, Wein und Spirituosenmarkt offen.

[3100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 016

Industrie

Henkell stärkt sich in Tschechien

Frankfurt, 4. Mai. Die tschechische Henkell & Söhnlein-Tochter Bohemia Sekt übernimmt von der tschechischen Niederlassung der Vin & Sprit-Group die Spirituosenmarken Prazská Vodka, Nordic Ice und Silver Ice. Mit der Übernahme der Marken zum 1. Juni, die e

[849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 022

Frischware

Racke geht ohne Ballast auf Expansionskurs

Nach der Abgabe von Kupferberg und Scharlachberg volle Konzentration auf Wein - Akquisitionen im In- und Ausland angekündigt

Bingen, 12. August. "Der an Henkell&Söhnlein abgegebene Sekt- und Spirituosenbereich erwies sich zunehmend als strategische Schwäche." Nun ist nach Worten des geschäftsführenden Gesellschafter Marcus Moller-Racke der Weg frei, ohne Einschränkungen als Wei

[4783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 084

Länder Report Rheinland-Pfalz

Sekt auf Eis soll junge Kunden locken

Deinhard erweitert Sortiment um einen halbtrockenen Wein in mattierter Flasche

Koblenz, 26. Februar. "Der Anteil der bekennenden Halbtrocken-Trinker steigt", konstatiert Walter Bischof, Marketingdirektor der Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG mit Sitz in Wiesbaden, die im Jahr 1997 die Deinhard AG in Koblenz übernommen hat. Die "C

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 014

Industrie

Henkell&Söhnlein beweist Marken-Stärke

Kraft der Sektmarken sorgt für überdurchschnittliche Entwicklung im schwierigen Inlandsmarkt - Ausland wird immer wichtiger

Wiesbaden, 5. Juni. Henkell & Söhnlein musste wegen Preiserhöhungen 2002 Absatzrückgänge hinnehmen, konnte aber dank starker Marken bei Sekt eine Entwicklung über dem Branchendurchschnitt erzielen und mit Spirituosen sogar zweistellig wachsen. Zusammen

[4180 Zeichen] Tooltip
Solide und stabil - Henkell & Söhnlein im Geschäftsjahr 2002
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 014

Industrie

Für Eckes haben Fruchtgetränke weiter Priorität

Gestoppter Verkauf der Alkoholsparte gefährdet nicht die geplante Expansion im AfG-Geschäft

Nieder-Olm, 15. Mai. Der Getränkekonzern Eckes hat den Verkauf seiner Alkoholsparte aufgegeben. Wie Vorstandsmitglied Peter Thiel in einem LZ-Gespräch sagte, werde Eckes seine ehrgeizigen europäischen Expansionspläne im alkoholfreien Getränkegeschäft wie

[2940 Zeichen] € 5,75

 
weiter