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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Der Aufmarsch des Kükens

    Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

    Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 042

    Business Industrie

    "Wir bleiben hier"

    Warum die letzten Konfektionäre immer noch und die ersten schon wieder in Ostdeutschland produzieren

    Fünf Minuten braucht die Näherin, um das Eichenblatt von Sisi Wasabi auf den Ärmel zu steppen. Viel zu lang, meint ihre Chefin Sylvia Töpper. Sie selbst saß gut drei Stunden lang am Arbeitsplatz, um die 104 Knöpfe an die Bluse der Hamburger Designerin Si

    [11072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 041

    Business Industrie

    Trading-up bei Schoeller

    Mit schneller Versorgung will sich die Kammgarnspinnerei von asiatischen Anbietern absetzen

    Ein Wandel muss nicht zwangsläufig etwas Negatives sein, sondern kann auch eine Chance bedeuten." Davon ist Rainer Gonser, vorsitzender Geschäftsführer der Schoeller GmbH&Co KG im österreichischen Bregenz überzeugt. Die zur Albers-Gruppe, Zürich gehörend

    [5568 Zeichen] € 5,75