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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 042

Business Industrie

Schuhe, Shirts und Schirme in einem Store

Bugatti hat die ersten Läden in Deutschland eröffnet, in denen auch die Lizenzprodukte gezeigt werden

Bugatti aus dem Hause Brinkmann hat zusammen mit der Moysig Retail Design GmbH ein neues Store-Konzept entwickelt. Hatte das HAKA-Label im vergangenem Jahr vorrangig die Expansion professionell bewirtschafteter Shop-in-Shops vorangetrieben, so stehen jet

[3453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 046

Business Industrie

Der Anzug für den Mann, der sich traut

Seit 25 Jahren steht Karl-Wilhelm Vordemfelde an der Spitze der Wilvorst Herrenmoden GmbH

An seinen ersten Tag im Unternehmen kann sich Karl-Wilhelm Vordemfelde noch gut erinnern. Am 29. März 1982 trat der gerade promovierte Jurist an der Seite seines Vaters Friedrich-Wilhelm Vordemfelde, seinerzeit Geschäftsführer der Wilvorst Herrenmoden Gm

[4754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 103

Business Industrie

Bueckle will im Ausland wachsen

Private Label-Geschäft soll ausgebaut werden

Bei der Bueckle GmbH, Lauffener Strickwarenfabrik, Lauffen, soll künftiges Wachstum vor allem aus dem Export sowie dem Private Label-Geschäft kommen, sagt Geschäftsführer Ralf Bueckle, der das Unternehmen seit 1988 in dritter Generation führt. Unter seine

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 087

Business Industrie

Die Jacke, die Helmut Kohl gern trägt

Bueckle setzt auf Modernisierung und den Relaunch des Labels Bread & Butter

Altkanzler Helmut Kohl trägt die Strickjacken aus Lauffen am Neckar gern. Auch die berühmte Jacke, Größe 68, die im Bonner Haus der Geschichte ausgestellt ist, trägt das Etikett der Bueckle GmbH. Kohl gehört zur typischen Zielgruppe des Strickers. Eine et

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 254

Business Industrie

Schub vom Trend

Wellington of Bilmore mit HAKA zufrieden

Die Wellington Mode GmbH in Bielefeld (Label: Wellington of Bilmore) profitiert von der Hinwendung der Männermode zum gepflegten englischen Country-Look. Dies hat sich bei der Vororder für Frühjahr/Sommer 2001 mit einem Plus von rund 20 % niedergeschlagen

[1472 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 272

Business Industrie

Im Land der "Gross-Anleger"

Als modernes Männermode-Label und damit "eine Alternative zu den Marken" präsentiert sich Carl Gross: Über Internet-Auftritt und eine zur Website verlinkte Werbung soll der erreichte "Imagewandel" sichtbar werden. Ab Herbst wird das Angebot segmentiert. Flächenkonzepte für das erfolgreiche Baukastenprogramm sind in Planung. In den Standort Hersbruck in der Oberpfalz wird in zweistelliger Millionenhöhe investiert.

[6978 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 127

Business Industrie

Le-Go stärkt die Vorstufe

Dresdner Herrenmode mit neuer Weberei und Strickerei

Regina Rostock, Betriebsratsvorsitzende der Dresdner Herrenmode GmbH, war bei der Feierstunde in Bischofswerda sichtlich bewegt. "Unsere Ängste waren unbegründet. Herr Gonczarowski hat Wort gehalten", sagte sie in Anwesenheit des sächsischen Ministerpräsi

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Business Industrie

"Das Schwarzbrot der Branche"

Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 144

Business Industrie

"Wir sind die Antwort auf Zara"

S. Oliver steht für kommerzielle junge Mode und effiziente Logistik. Damit haben es die Rottendorfer auf einen Umsatz von an die 780 Mill. DM gebracht. Seit kurzem drängt der Young-Fashion-Riese nun in neue Gefilde: In den Markt der modernen DOB und HAKA.

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€ 5,75

 
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