Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 042

    Business Industrie

    Klassiker und Hightech aus Herford

    Berufsbekleidung aus der alten Hansestadt ist seit über 70 Jahren ein Begriff. Bei Pionier sind die Klassiker noch im Programm, das Unternehmen steht jedoch für Hightech und Service.

    Handgemachte schwarze Herrenschuhe, marineblaue Clubblazer, klassische Dufflecoats: Auch in der schnelllebigen Welt der Bekleidung gibt es Dinge, die sich jahrzehntelang nicht ändern. Solche Klassiker gibt es auch bei Berufsbekleidung. Zum Beispiel Hosen

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 066

    Business Industrie

    Fuchs und Schmitt erobert mit Shops immer mehr Indoor

    Bei dem Aschaffenburger Outdoor-Spezialisten boomt der Export

    Die Ausdünnung der Handelslandschaft zwingt die Erfolgreichen in der Industrie, das Geschäft mit dem Ausland zu intensivieren und die Arbeit mit starken Partnern im Inland auf neue Fundamente zu stellen. Fuchs und Schmitt in Aschaffenburg, traditionell ei

    [2486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 060

    Business Industrie

    Produkte jünger, Produktion verlagert

    Der DOB-Anbieter Lucia will durch neue Strukturen zeitgemäßer werden

    "Wir müssen unsere Strukturen neu ordnen." Bernd Rafael, Vorstand für Marketing, Vertrieb und Produkt bei der Lucia AG, will in Lüneburg jede Abteilung auf dem Prüfstand stellen. Vor allem die Kosten sollen runter, nach dem das Unternehmen im Geschäftsjah

    [2092 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 101

    Business Industrie

    Shops und Service

    Via Appia setzt verstärkt auf Flächenpartnerschaften

    "Die enge Zusammenarbeit mit Shop- und Flächenpartnern ist für uns zu einer zentralen Aufgabe geworden." Das sagt Erol Dirim, zuständig für das Retail-Management bei der Via Appia Mode-GmbH in Erlangen. Derzeit gebe es in Deutschland 134 Shop-in-Shops, 85

    [1745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 159

    Business Industrie

    Shop-Test für Via

    Ronnetta: Erfolg mit modernerem Stil

    Die Ronnetta Bekleidungs-Herstellungs GmbH, Langenfeld, meldet einen guten Start in die Orderrunde Herbst/Winter 2000/01 dank der modernisierten Handschrift der Linien Ronnetta (damenhafter Stil in Größen 42/44 bis 50) und Via (modischer in Größen 36 bis

    [1426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 091

    Business Industrie

    Trendtrading startet Image-Kampagne

    Das Heidelberger DOB-Unternehmen will die Kundenzahl verdreifachen

    Die Trendtrading AG, Heidelberg- Wieblingen, geht den Markt offensiv an. Im kommenden Jahr soll die Kundenzahl im gehobenen Fachhandel von 120 auf 500 wachsen, und in drei Jahren will das Unternehmen an 700 Händler liefern. Derzeit werden die trendige Kol

    [3945 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75