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TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 043

Business Industrie

Bergans mit neuer Vertriebsgesellschaft

Zum 1. August hat die Bergans Outdoor GmbH ihren Betrieb in Norderstedt aufgenommen. Dort befindet sich nun das neue Vertriebs- und Logistikzentrum der norwegischen Bergans Fritid AS für Mitteleuropa. Von hier aus will der Outdoor-Hersteller (Funktions-J

[568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

Business Industrie

Revolution in Rottendorf

Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

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ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 045

Business Industrie

Eterna will die Zukunft sichern

Start mit Franchise-Stores für neues Wachstum - 50 neue Soft-Shops in diesem Jahr geplant

Eterna Marketing- und Vertriebschef Klaus Weber ist glücklich: "Ich habe das Konzept für zusätzliche Expansion, national wie international, gefunden." Mit dem Start in das Franchise System, jüngst am Firmensitz Passau vorgestellt, beschreitet Eterna einen

[4759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 051

Business Industrie

Mormaii surft über den Ozean

Das brasilianische Label will sich verstärkt in Europa etablieren

Das brasilianische Surf- und Lifestyle-Label Mormaii will in Europa stärker Fuß fassen. Ab Mai übernimmt die Hydrophic GmbH, seit fünf Jahren Deutschland-Importeur, die Lizenz- und Distributionsrechte und hat ihren Firmensitz von Kiel in die Münchener Leo

[1333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 067

Business Industrie

Girmes in Tissavel-Gruppe integriert

Konzentration auf Verkauf und Produktion technischer Textilien

Die im August 2004 von der französischen Tissavel-Gruppe übernommene, damals insolvente Girmes GmbH, Grefrath-Oedt, ist nun voll bei Tissavel integriert. Die neu gegründete Girmes International GmbH arbeitet mit rund 35 Mitarbeitern jetzt als reine Verkau

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 066

Business Industrie

Die Strandburg in Hamburg

Venice Beach will den Export und das Studio-Geschäft stärken

Der Hamburger Taxifahrer findet die Adresse nicht auf Anhieb. Friesenweg. Eine neue Straße im Stadtteil Bahrenfeld. Im Friesenweg hat kürzlich Venice Beach, das Fitnesswear-Label der Lübbecker Hucke AG, seine neue Strandburg bezogen. Trug die im Mai 2003

[2351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 040

Business Industrie

Schöffel will unter die Top Drei in Europa

Der Schwabmünchener Outdoorsport-Anbieter wird 200 Jahre - Anlass für eine neue Markenstrategie.

200 Jahre, in der siebten Generation. Anlass für den Schwabmünchener Outdoorsport-Bekleidungsanbieter Schöffel, seine Markenpositionierung neu zu definieren. Dabei verfolgt das inhabergeführte Mittelstandsunternehmen eine klare Zielsetzung: "Wir wollen mi

[6324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 103

Business Industrie

Bueckle will im Ausland wachsen

Private Label-Geschäft soll ausgebaut werden

Bei der Bueckle GmbH, Lauffener Strickwarenfabrik, Lauffen, soll künftiges Wachstum vor allem aus dem Export sowie dem Private Label-Geschäft kommen, sagt Geschäftsführer Ralf Bueckle, der das Unternehmen seit 1988 in dritter Generation führt. Unter seine

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 064

Business Industrie

"Wir sind wie die Scorpions"

Broadway präsentiert sich mit neuem Image, Rhythmus und Kollektionskonzept

"Das Unternehmen hat sich zwei Mal gehäutet. Wir sehen uns jetzt als europäische Marke. Wir haben eine absolute Modernisierung und Trading up unseres Images hinter uns." So beschreibt Bernd Bremora, seit rund einem halben Jahr Geschäftsführer der Dr.Rehfe

[4502 Zeichen] € 5,75

 
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