Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 206 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

Frischware

Bel setzt in Osteuropa auf Marken

Neue Strategie nach dem Verkauf der tschechischen Molkerei

Prag. Fromageries Bel, Frankreichs drittgrößter Käseproduzent hinter Lactalis und Bongrain, geht auf den osteuropäischen Märkten künftig einen neuen Weg. "Wir sind der Ansicht, dass der Verkauf der Käserei Jaromericka die beste Lösung ist", erklärte Pas

[1329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 020

Frischware

Bel verkauft Werk in Tschechien

Paris. Die französische Bel-Gruppe stellt ihre tschechische Molkerei Jaromericka zum Verkauf. Das Unternehmen in Tschechien war erst vor zwei Jahren erworben worden, erfüllte aber nicht die Umsatzerwartungen der Franzosen. Bel begründet den Verkauf mit d

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

Frischware

Westfleisch-Export läuft weniger rund

Auslandsgeschäft leidet unter Finanzkrise - Rückläufige Preise sorgen für Umsatzminus - Erste Geschäftszahlen 2009

Münster. Die Finanzkrise ist an der Westfleisch-Gruppe nicht spurlos vorübergegangen. 2009 hat vor allem das Exportgeschäft des Fleischvermarkters gelitten. Nach ersten, teilweise noch vorläufigen Zahlen hat die Unternehmensgruppe rund 786600 t Fleisch

[2964 Zeichen] Tooltip
PREISSCHWÄCHE SCHLÄGT DURCH - Kennzahlen der Westfleisch-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 018

Frischware

Landgard angelt Dänen

Blumen & Pflanzen-Division wirbt um Topfpflanzen-Gärtnereien

Straelen-Herongen. Landgard Blumen & Pflanzen plant den Aufbau einer Einkaufsgesellschaft und Logistik-Plattform in Dänemark. Der neue Standort in Dänemark soll die derzeit 32 Landgard-Topfpflanzen-Abholmärkte in Deutschland, Tschechien und Österreich,

[992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 020

Frischware

Racke versucht Befreiungsschlag

Verbindlichkeiten von über 50 Mio. Euro drücken - Firmensitz und Marken stehen zum Verkauf - Blanchet geht an Rotkäppchen-Mumm

Mainz. Bei Racke stehen die Zeichen auf Schuldenabbau. Um Verbindlichkeiten und Rentenansprüche von Mitarbeitern abzulösen, stellt Mehrheitsgesellschafter Marcus Moller-Racke alle Aktivitäten des Weinhandelsunternehmens außer Racke Eggers & Franke zum Ve

[4178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 018

Frischware

Westfleisch hält Kurs

Fleischvermarkter mit Entwicklung im ersten Halbjahr zufrieden

Münster. Die Westfleisch-Unternehmensgruppe hat das erste Halbjahr nach eigener Einschätzung erfolgreich gemeistert. Der Umsatz blieb annähernd konstant, im Export konnten leichte Zuwächse erzielt werden. Der konsolidierte Umsatz der Westfleisch-Gruppe

[2424 Zeichen] Tooltip
BESSER ALS DER MARKT - Kennzahlen der Westfleisch-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 022

Frischware

EU-Apfelernte unter Vorjahr

Minus 7 Prozent prognostiziert - Deutsche Ernte stabil

Berlin. Marktexperten gehen davon aus, dass die diesjährige Apfelernte in den 27 EU-Mitgliedsländern etwa 7 Prozent niedriger ausfallen wird als im Vorjahr. Die Ernte in Deutschland dürfte jedoch nach Schätzungen das Vorjahresniveau erreichen. Die Apfel

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 018

Frischware

Ehrmann stärkt die Marke

Preispflege für Almighurt kostet Absatz - Höhere Investition in Produktentwicklung und Werbung - Akquisition im 3. Quartal

Oberschönegg. Die Allgäuer Privatmolkerei Ehrmann will in Deutschland die Markenkraft wieder stärken. Das Geschäft in Osteuropa soll ausgebaut werden. Außerdem plant das Unternehmen Akquisitionen. "Unsere Marke muss glaubwürdiger werden." Unter diese Pr

[4282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 020

Frischware

Sachsenmilch verfehlt gesetztes Ziel

Müller-Tochter setzt auf Erholung der Segmente Molke und Käse sowie weiteres Wachstum des Bereichs Frischprodukte

Leppersdorf. Klagen über konjunkturelle Abschwächung, spürbare Kaufzurückhaltung sowie preisaggressive Handelsmarken - weder 2008 noch in den ersten beiden Monaten 2009 konnte die Müller-Tochter Sachsenmilch glänzen. In den ersten beiden Monaten des Jah

[3743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 022

Frischware

Zott wächst in Mitteleuropa

Expansion in Nachbarländern - Milcheinzugsgebiet vergrößert - Kritik am Lieferboykott der Erzeuger

Mertingen. Die Zott-Unternehmensgruppe konnte 2008 den Nettoumsatz voraussichtlich um 7 Prozent auf rund 765 Mio. Euro steigern. Beschäftigt wurden 1845 Mitarbeiter. Zum Vergleich: Vor 20 Jahren erwirtschafteten 546 Mitarbeiter 149Mio. Euro Umsatz. Inzw

[1836 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM - Zott - Entwicklung des Nettoumsatzes in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück weiter