Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Frischware

    Bel setzt in Osteuropa auf Marken

    Neue Strategie nach dem Verkauf der tschechischen Molkerei

    Prag. Fromageries Bel, Frankreichs drittgrößter Käseproduzent hinter Lactalis und Bongrain, geht auf den osteuropäischen Märkten künftig einen neuen Weg. "Wir sind der Ansicht, dass der Verkauf der Käserei Jaromericka die beste Lösung ist", erklärte Pas

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 020

    Frischware

    Bel verkauft Werk in Tschechien

    Paris. Die französische Bel-Gruppe stellt ihre tschechische Molkerei Jaromericka zum Verkauf. Das Unternehmen in Tschechien war erst vor zwei Jahren erworben worden, erfüllte aber nicht die Umsatzerwartungen der Franzosen. Bel begründet den Verkauf mit d

    [807 Zeichen] € 5,75