Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 024

    Horizont Sport Business

    DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 15

    Budweiser spielt global

    Für Anheuser-Busch ist das Gastgeberland nur ein Sprungbrett / Keine Deutschlandoffensive zur Fußball-WM

    Gerade einmal rund 4500 Hektoliter, kaum mehr als den Jahresabsatz einer florierenden Gasthausbrauerei, setzt der US-Braukoloss Anheuser-Busch hierzulande mit seiner Kernmarke Budweiser um. Die hiesigen Brauer betrachten den Auftritt des Bierriesen bei de

    [6176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

    Für Adidas folgt nach der EM mit der WM in Deutschland das wichtigste Event aller Zeiten / Mehr Fußballmarketing

    Hel-las!" Der Mann, der die Überraschungsmannschaft der Fußball-Europameisterschaft auf der Tribüne des Estádio do Dragao in Porto feiert und dabei seine weiß-hellblaue Jacke schwenkt, sieht alles andere als typisch griechisch aus. Das kurze Haar ist hell

    [5031 Zeichen] Tooltip
    Der Adidas-Weg ins Finale - Die Fußball-Europameisterschaft aus der Perspektive der Sportartikler
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 028

    Horizont Sport Business

    Präsenz allein reicht nicht

    Die Fußball-Europameisterschaft aus Marketingsicht / Roteiro von Adidas ist meistverkaufter Fußball

    Die Fußball-Europameisterschaft ist in aller Munde und Auge, der Bürotalk zu Rudis Rücktritt, Frankreichs Fall oder Griechenlands kleinem Wunder längst tägliches Ritual. Wenig verwunderlich, dass angesichts der Rekordquoten quer durch Europa Sponsoren und

    [5038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 029

    Horizont Sport Business

    Der Puck fliegt, der Rubel rollt

    Der Eishockey-Weltverband und Vermarkter Infront machen mit der Weltmeisterschaft in Tschechien gute Geschäfte

    In Deutschland bauen sie für die Weltmeisterschaft Stadien, in Tschechien errichten sie Hallen. Hier geht's 2006 um Fußball, dort 2004 um Eishockey. Am 24. April beginnt in Prag und Ostrau die "IIHF World Championship". Das Event gab Anlass, in der tschec

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 021

    Horizont Sport Business

    Ispo freut sich über Zuwachs

    Mehr Aussteller aus den osteuropäischen Ländern

    Die Sportartikel-Industriemesse Ispo Winter 04 findet vom 1. bis 4. Februar 2004 auf dem Münchner Messegelände statt. Nachdem die Zahl der Aussteller im letzten Jahr von 1584 (2002) auf 1517 sank, erreicht die Ispo nach eigenen Angaben in diesem Jahr mit

    [1524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 026

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    CHART DER WOCHE

    Dramen an Töpfen und Schanzen

    Die eindrucksvollsten TV-Bilder des Sportwochenendes verbuchten auch die besten Quoten: Den Sturz des Österreichers Thomas Morgenstern beim Auftakt der Skispringer sahen über 2,5 Millionen Zuschauer. Die Auslosungsshow im portugiesischen Lissabon, bei der

    [416 Zeichen] Tooltip
    Skispringer vorneweg - TV-Quoten ausgesuchter Sportevents vom Wochenende - Angaben in Mio. (Zuschauer ab 14 Jahren) - Werte in Klammern: Marktanteile in Prozent
    € 5,75