Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    International

    Die Elite bevorzugt Information

    EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

    Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

    [2851 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

    International

    Deutschland ist Spitze

    Aquent legt Gehaltsstudie für Marketing und Werbung vor

    Nach einer europaweiten Gehaltsstudie gehören deutsche Marketing-Direktoren und niederländische Kreativchefs zu den Spitzenverdienern in der Kommunikationswirtschaft (Tabelle). Für ihren "European Salary Survey 2005" führte die internationale Personalber

    [889 Zeichen] Tooltip
    Niederländische Kreative verdienen top - Europäische Gehaltsstudie Kommunikation und Marketing
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 012

    International

    Briten bestens amüsiert

    Studie: Europäer reagieren sehr unterschiedlich auf Werbung

    Nur gut 30 Prozent der Deutschen messen der Werbung einen Unterhaltungswert zu - lediglich die Tschechen können sich im europäischen Vergleich weniger über Werbung amüsieren. Dagegen bejahen rund 72 Prozent der Briten den Entertainment-Charakter von Werbu

    [1681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 012

    International

    MOBILFUNK 42 Prozent der Mobilfunkkunden in Europa wollen UMTS-Dienste nutzen / Zahlungsbereitschaft groß

    Vorfreude auf UMTS nimmt zu

    Bielefeld / Die Telekommunikationsbranche darf aufatmen: Ein gutes halbes Jahr vor dem Start der ersten UMTS-Angebote in Deutschland zeichnet sich bei den Mobilfunkkunden eine wachsende Nachfrage nach den breitbandigen Handy-Diensten der so genannten 3. G

    [3067 Zeichen] Tooltip
    Osteuropäer haben das größte Interesse - Die UMTS-Nachfrage in Europa (Auswahl) - Angaben in Prozent
    € 5,75