Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2023 Seite 32

    Marketing

    Vier Ladenbauer schmieden Allianz

    Die Ladeneinrichter der Nordwest Industrie Group (NWI) – Harres Metall-Design, Otto Kind, Koenig Object Consulting und Zok-System – haben ihr Geschäft unter dem Namen „Kind4Stores“ gebündelt. Damit soll die Qualität der Gesamtleistung der Ladenbaugru

    [1446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 44

    Marketing

    Budweiser und BRLO brauen Bier

    Budweiser Budvar, die Nationalbrauerei der Tschechischen Republik, hat gemeinsam mit der Berliner BRLO-Brauerei ein streng limitiertes Bier, „Ok, Czech“, gebraut. Im Mittelpunkt stehen dabei die Aromahopfen Perle aus Deutschland und Saazer aus Tschec

    [878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 54

    Marketing

    Penny treibt Karten-Projekt voran

    Rewe-Discounter weitet Testlauf auf dritte Region aus – Hohe Kundenakzeptanz – Roll-out voraussichtlich Ende des Jahres

    Frankfurt. Penny wird den Test seiner Kundenkarte zeitnah in eine dritte Region bringen. Sie soll in Ost-Westfalen liegen. Die Ausweitung des Projekts verschiebt die flächendeckende Einführung. Den Roll-out in allen rund 2200 Filialen in Deutschland erwarten Beobachter „Ende des Jahres“.

    [5536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 014

    Marketing

    "Kunden zu Beratern machen"

    Penny-Chef Armin Rehberg will den Werbedruck weiter hoch halten / Vorerst kein Einstieg in die TV-Werbung in Deutschland

    Penny agiert antizyklisch. Seit Monaten investiert das Unternehmen verstärkt in Werbung und Imagebildung, um den Abstand zu Lidl und Aldi zu verkürzen. In den ersten sieben Monaten fuhr der Discounter seine Spendings laut Nielsen auf 88,2 Millionen Euro

    [10955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 016

    Marketing

    Kommt nicht in die Tüte

    Die neue EU-Verpackungsordnung ist in Kraft / Keine Mogelpackungen in der Vorbereitung

    Die Revolution im Verkaufsregal bleibt vorerst aus. Statt neue Verpackungsgrößen in den Handel zu bringen, setzen die Hersteller bei den Produkten auf die bestehenden Gebinde. Hubertus Pellengahr ist das Gesicht des Einzelhandels. Immer wenn dessen Verb

    [5021 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 053

    Marketing

    Intersnack fördert Schulsport

    10000 Kinder dribbeln im EM-Vorfeld durch Deutschland

    Köln. "Fit am Ball 3000 - Der Dribbel-Weltrekord von funny-frisch" lautet der Titel des Corporate Social Responsibility-Events des Knabberkonzerns Intersnack, das die Schulkinder im Vorfeld der Fußball-EM in Bewegung bringen soll. Mit 10000 dribbelnden F

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 016

    Marketing

    Škoda feilt am Markenprofil

    Die VW-Tochter ist bei den Deutschen vor allem für gute Preise bekannt - nun soll Qualität hinzukommen

    Der tschechische Autobauer hat Absatz und Marktanteil in den vergangenen Jahren hierzulande kontinuierlich ausgebaut und ist mittlerweile die Nummer 3 unter den Importeuren.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 020

    Marketing

    "Der Sport ist das Kerngeschäft"

    Katharina Le Thierry, Geschäftsführerin Puma Deutschland und Central Europe, gibt einen Ausblick auf das Sportjahr 2008. Afrika-Cup, Fußball-EM, Olympia, Volvo Ocean Race - für Puma liegt der Fokus im kommenden Jahr klar auf dem Sport. Deutschlandchefin Katharina Le Thierry d'Ennequin hat sich bereits darauf eingestellt: Die Frau, die einst Luxusuhren vermarktete, erscheint zum Interview in Trainingsjacke. Ihre Antworten lassen aber keinen Zweifel daran, dass es für den Konzern auf dem Platz wie auf hoher See vor allem um eins geht - ums Geschäft.

    [13329 Zeichen] € 5,75