Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

Nachrichten

BMW verkauft die Marke C1 an Citroën

München / BMW hat die Produktion des überdachten Motorrads C1 beendet. Der Absatz blieb hinter den Erwartungen zurück. Auch vom Namen des extravagant überdachten Modells hat sich BMW getrennt. Die Rechte an dem Namen C1 hat der französische Autobauer Citr

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 004

Nachrichten

Mobilfunk Hoher zweistelliger Millionenetat für europaweite T-Zones-Kampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

T-Mobile bekämpft die Langeweile

Bonn / Mit einer europaweiten Werbeoffensive macht T-Mobile auf seine Content-Marke T-Zones aufmerksam. Die Kampagne für das mobile Onlineportal, das den Kunden des Mobilfunkers seit wenigen Tagen erweiterte Multimedia-Dienste wie Video-Messaging bietet,

[3151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 004

Nachrichten

Butter gibt die Etats von Binding zurück

Düsseldorf / Die Agentur Butter hat die Projektetats für die Marken Clausthaler, Radeberger, Ur-Krostitzer und Krusovice (Tschechien) an die Frankfurter Brauerei Binding zurückgegeben. Butter war ausschließlich für die Medien TV und Funk verantwortlich. D

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Ströer-Gruppe erzielt 1999 Rekordumsatz

Köln / Die Kölner Ströer-Gruppe konnte im vergangenen Geschäftsjahr den Bruttoumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 37 Prozent auf 301,5 Millionen Mark steigern. Die Ströer-Gruppe ist damit der führende Anbieter im Out-of-Home-Medienmarkt, der 1999 einen Bru

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 010

Nachrichten

Glatte Beine ohne Klinge

Über die richtige Methode, die Beine zu enthaaren, gibt es in der Frauenwelt die verschiedensten Meinungen. Topmodel Mikaela aus Tschechien verrät jetzt ihr Geheimnis. In dem von McCann-Erickson in Prag kreierten TV-Spot, der von der Hamburger Dependance

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Kampagnen-Flut beim Euro-Effie 1999 in Prag

PRAG Für den Euro-Effie 1999 sind 42 Kampagnen aus sieben Ländern ins Rennen geschickt worden. Mit 23 eingereichten Kampagnen halten die Briten in diesem Jahr den Rekord. Aus Deutschland kamen sieben Arbeiten, aus Italien sechs und aus Frankreich drei. Sc

[599 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Streit beim tschechischen Privatsender TV Nova

PRAG Beim tschechischen Marktführer TV Nova streiten sich die Gesellschafter. Der TV-Nova-Betreiber CNTS, der zu 98,75 Prozent Central European Media Enterprises (CME) und zu 1,25 Prozent CET 21 gehört, will gegen den kleinen Partner eine einstweilige Ver

[659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Kia-Autos stehen im Baumarkt

Marktkauf verkauft koreanische Wagen zum Schleuderpreis

FRANKFURT Mit einem frechen Coup wirbelt die AVA-Tochter Marktkauf die Automobilszene durcheinander. Dank "einer günstigen Beschaffungsmöglichkeit" bietet das Unternehmen neben seinem Sortiment an Baubedarf nun auch Fahrzeuge der Marke Kia an. "Wir woll

[1410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Briten sind die Meister des Dialogs

Best of Europe 1999: Großbritannien und Spanien sahnen die meisten Preise ab / Ogilvy One holt einzigen Preis für Deutschland

BRÜSSEL Ogilvy One Worldwide dominierte einmal mehr den Best of Europe Award. Mit dem Award zeichnete die Federation of European Direct Marketing (Fedma) zum 24. Mal die besten europäischen Dialogkampagnen aus. Das Ogilvy- One-Netzwerk konnte insgesamt

[2840 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 010

Nachrichten

Robert Pütz verliert nach 23 Jahren Bonduelle-Etat

KÖLN Nach 23 Jahren verliert die Kölner Agentur Robert Pütz einen ihrer ältesten Kunden: Bonduelle. Grund für die Trennung ist, daß sich Bonduelles neuer Marketingleiter Günter Sczesny und die Agentur nicht auf eine Linie in der Kommunikation einigen konn

[673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter