Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 001

Seite 1

Globus baut Einkauf um

Nonfood-Einkäufer sollen in die Häuser - Stärkere Vertriebsanbindung - Neun Real-Standorte gesichert

St. Wendel. Die Globus-Gruppe testet ein neues Modell im Nonfood-Einkauf. Ab Februar sollen Sortimentsmanager aus der Globus-Koordination ihre Arbeitsplätze in einzelne Häuser verlegen. Das saarländische Familienunternehmen Globus ist in Sachen Manageme

[3506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

Seite 1

Zwei im Endspurt um Plus

Edeka und Rewe im Bieterwettstreit - Entscheidung der Haub-Familie im Oktober erwartet

Frankfurt, 13. September. Die Gespräche über die Zukunft von Plus sind nach LZ-Informationen bereits weit gediehen. Dem Unternehmen nahestehende Kreise rechnen in den nächsten Wochen mit einer Entscheidung. Die unternehmerische Verantwortung für die Disc

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 001

Seite 1

Verkauf von Eckes&Stock

Frankfurt, 16. Mai. Der Verkauf der Eckes&Stock GmbH, Nieder-Olm, ist am Mittwochabend (Redaktionsschluss der LZ) abgeschlossen worden. Käufer soll der in Los Angeles beheimatete Finanzinvestor Oaktree Capital Management sein, der auch beim Speiseeis-Her

[790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 001

Seite 1

Kaufland ordnet neu

Neuer Vorstands-Bereich Immobilien - Expansionsleiter geht

Frankfurt, 15. März. Dr. Bruno Fergen, bislang für die Expansion der Kaufland-Gruppe verantwortlich, hat das Unternehmen verlassen. Dem Vernehmen nach war Fergen mit der Neuordnung der Vorstandsressorts nicht einverstanden. Bisher hatte Fergen immer dire

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl plant Paketverkäufe

Immobilien im Angebot - Bewertungsexplosion durch große Nachfrage ausländischer Investoren

Frankfurt, 5. Oktober. Vor allem angelsächsische Hedge Fonds und Private Equity Gesellschaften interessieren sich auf der Suche nach Anlagemöglichkeiten für Milliardenbeträge zunehmend auch für Einzelhandelsimmobilien in Deutschland und Osteuropa. Die Ne

[4092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

Seite 1

Zimbo blickt nach Osten

Neue Märkte im Visier - Dachmarkenstrategie wird forciert

Frankfurt, 20. April. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, wird in den nächsten vier Jahren kräftig investieren. In Osteuropa weitet der Fleischwarenhersteller seine Aktivitäten aus, die Dachmarke Zimbo wird europaweit gestärkt. In Ungarn und Tschechien ist Zimbo s

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 001

Seite 1

Ein Plus für Schlecker

Europaumsatz leicht ausgebaut - Keine Angabe zu Deutschland

Frankfurt, 5. Januar. Mit einem leichten Umsatzplus von rund 0,8 Prozent hat Schlecker das Geschäftsjahr 2005 abgeschlossen. 6,6 Mrd. Euro Umsatz erzielten die Ehinger in Europa, wie das Unternehmen auf Anfrage der LZ mitteilte. Einen Deutschland-Umsatz

[2377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 001

Seite 1

Penny verlässt Frankreich

Rewe-Abschied vom Discount in Frankreich - Tauschgeschäft mit Carrefour GV-Geschäft möglich

Frankfurt, 19. Mai. Der Kölner Rewe-Konzern will sich offenbar von seinem vor neun Jahren eingegangenen Discount-Engagement in Frankreich trennen. Nach unbestätigten Hinweisen auch aus dem Unternehmen wird unter anderem mit Carrefour verhandelt. Penny Fra

[4095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 001

Seite 1

Globus steigert Umsatz und Gewinn

Frankfurt, 24. Februar. Die Globus Holding St. Wendel meldet sowohl für das Geschäftsjahr 2003/04 als auch für das Kalenderjahr 2004 einen Umsatzanstieg um 2,1 Prozent. Im Geschäftsjahr konnte der Jahresüberschuss sogar von 21 auf 51 Mio. Euro gesteigert

[496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2005 Seite 001

Seite 1

Carrefour-Aktion endet im Chaos

Frankfurt, 13. Januar. Eine Rabattaktion in Tschechien und der Slowakei, bei der der französische Carrefour-Konzern zu Jahresanfang die Preise um bis zu 95 Prozent senkte, hat in vielen Märkten zu teilweise chaotischen Zuständen geführt. Dabei, so bericht

[835 Zeichen] € 5,75

 
weiter