Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 615 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2023 Seite 4

Handel

Partnerschaft mit JIP Retail

Carrefour kehrt nach Tschechien zurück

Der französische Handelskonzern Carrefour geht eine Partnerschaft mit JIP Retail ein und kehrt so auf den tschechischen Markt zurück. Vor fast 20 Jahren hatten sich die Franzosen aus Tschechien zurückgezogen. Die dortigen Konsumenten können demnächst

[605 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 10

Handel

Kaufland-Marktplatz spürt die E-Commerce-Flaute

Offizieller Startschuss in Tschechien und der Slowakei – Schwaches Kalenderjahr 2022 für die Plattform – Online-Branche schrumpft nur noch einstellig

Der Marktplatz der Schwarz-Tocher Kaufland ist im vergangenen Jahr beim Umsatz nur leicht gewachsen. Und das, obwohl der Großflächen-Betreiber sein Händlernetzwerk enorm ausgebaut hat.

[4269 Zeichen] Tooltip
Wachstum schwächt sich ab - Außenumsatz des Kaufland-Marktplatzes in Mio. Euro
€ 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 10

Magazin

L’Osteria mit neuem Mehrheitseigner

Es ist ein Mega-Deal in der deutschen Foodservice-Landschaft: Die von den bekannten Foodservice-Experten Henry McGovern und Steven K. Winegar gegründete Investmentgesellschaft McWin wird neuer Mehrheitsanteilseigner der Markengastronomie L’Osteria.

[3478 Zeichen] € 5,75

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 24,25,26,27,28,29

Food Hub

Der neue Bauch von Berlin

Der Startschuss für die kulinarische Neuausrichtung von 7.250 qm am Potsdamer Platz ist Anfang des Jahres gefallen – mit der Eröffnung des Food Hubs Manifesto. Neben dem 13-Millionen-Euro-Projekt aus Prag stehen noch weitere Konzepte in den Startlöchern.

[11582 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 14

Magazin

Burger King / Popeyes

Expansions-Power für Osteuropa

McWin Partners wird über die neu gegründete Tochtergesellschaft Rex Concepts CEE die Präsenz von Burger King in Tschechien, Polen und Rumänien ausbauen. Die Expansion des Fried-Chicken-Konzepts Popeyes soll in Tschechien und Polen vorangetrieben werd

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 21,22,23

Journal

„Der Preis ist nicht alles“

Erich Comor, Chef des Online-Lebensmittellieferdienstes Knuspr, sagt, wie er schwarze Zahlen schreiben und die Kunden trotz steigender Lebens- haltungskosten bei der Stange halten will.

[13298 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 13

Magazin

Manifesto Market

Food-Hub-Konzept soll Potsdamer Platz beleben

In der zweiten Jahreshälfte dieses Jahres wird der Manifesto Market am Potsdamer Platz ein 4.400 Quadratmeter großes kulinarisches Areal eröffnen und damit einen neuen und innovativen gastronomischen Fokus in der Stadt setzen. Das aus Prag stammende

[1068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 37

Technologie & Logistik

dm fährt E-Commerce-Logistik in Polen hoch

Drogeriehändler ist seit wenigen Wochen im Nachbarland aktiv – Dienstleister wickelt Order über Fulfillment-Center bei Warschau ab

Erst kürzlich startete dm die Expansion nach Polen. Nun zeigt sich, wie der Drogeriehändler das Online-Geschäft im Nachbarland abwickeln will. Für dm hat der Dienstleister Loxxess eine weitere Logistikimmobilie in Betrieb genommen, die etwa 25 km von

[1708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 34,35,36,37

Business Discounter

„Wir müssen nicht der Billigste sein“

Seit vier Monaten steht Alexander Schmökel an der NKD-Spitze. Was ihn beschäftigt? Verhaltener E-Commerce, die neuen Discounter-Kunden und Wettbewerber Pepco.

Herausforderungen schrecken ihn nicht: Von einem „brutal harten“ Tagesgeschäft, das künftig nicht einfacher werde, sprach Alexander Schmökel im Januar dieses Jahres, als er die Führung von NKD übernahm. Gut, dass er zumindest das Unternehmen schon ka

[8253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2022 Seite 8

Handel

Erste Gewinne bei Lidl Digital

Schwarz baut Struktur der Digitalsparte um – Kaufland-Marktplatz internationalisiert

Corona hat bei Lidl digital für schwarze Zahlen gesorgt. Der Umsatz stieg im Geschäftsjahr 2020/21 um 6 Prozent auf 1,48 Mrd. Euro, das Ergebnis erreichte erstmals positives Terrain.

[2254 Zeichen] € 5,75

 
weiter