Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 4

Handel

Markant exportiert Eigenmarke

„My Price“ soll im Preiseinstieg außerhalb des deutschsprachigen Marktes punkten – Globus Tschechien ist Vorreiter

Die Eigenmarke „Jeden Tag“ von Markant bekommt eine Auslandsschwester: Für den Preiseinstieg in nicht deutschsprachigen Ländern geht „My Price“ an den Start. 350 Artikel soll das neue Label bis zum Jahresende umfassen. Sie sollen 200 Mio. Euro Umsatz bringen.

[4336 Zeichen] Tooltip
Wo Markant tätig ist - 150 Händler in 14 Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2019 Seite 12

Handel

Globus wendet Bußgeld in Tschechien ab

Kartellrechtliche Novelle zum Schutz heimischer Produzenten greift nur bedingt

Brünn. Globus soll in Tschechien Lieferanten für geleistete Zahlungen im Markant-System entschädigen. Das Kartellamt hat zuvor das in erster Instanz gegen Globus verhängte Bußgeld in Höhe von umgerechnet 7,2 Mio. Euro für unrechtmäßig erklärt. Das novellierte Kartellrecht erfüllt die politischen Ziele nur in Teilen.

[3243 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 12,13,14,15,16,17

Branche

Sportartikelhandel

Mehr als nur Bewegung

Der Sportartikelhandel befindet sich im Umbruch. Die Hersteller treten immer mehr als Händler auf, Modeunternehmen drängen ins sportliche Segment. Das gesamte Thema Sport wird derzeit neu definiert.

[13157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 36

Journal

Da ist mehr drin

Kaufland bringt sein A-Marken-Geschäft aus den Ländern Tschechien, Polen, Slowakei, Kroatien, Bulgarien und Rumänien in die EMD ein. Es ist eine der oft gerühmten Win-Win-Situationen, die für die Industrie aber nicht zum Nulltarif zu haben sein wird. Gerd Hanke

[6087 Zeichen] Tooltip
Starke Rolle im Osten - 575 Kaufland-Häuser in sechs Ländern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 4

Handel

Globus gibt sich selbstbewusst

Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

[4984 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen GJ 2010/2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 004

Handel

Globus gibt sich selbstbewusst

Gruppe sieht sich nach Ende der Kooperation mit Edeka im Vorteil – Starkes Wachstum geplant

Hattersheim. Kurz vor Beginn der Jahresgespräche mit der Industrie gibt sich die Handelsgruppe Globus betont selbstbewusst. Die Geschäftsführung verweist auf gute Geschäftszahlen und Wachstumsperspektiven durch die Übernahme von neun Real-Häusern.

[4984 Zeichen] Tooltip
Kennzahlen GJ 2010/2011
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 071

Köpfe

Sport 2000 engagiert Einkaufsleiter

Der Einkaufsverbund Sport 2000 Österreich in Ohlsdorf hat nach zweijähriger Pause die Stelle des Einkaufsleiters für Hartware, Schuhe und Bike wieder besetzt. Bernd Fürtbauer (Foto) ist verantwortlich für den Abschluss von Rahmenvereinbarungen, die Pfleg

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 71

Köpfe

Sport 2000 engagiert Einkaufsleiter

Der Einkaufsverbund Sport 2000 Österreich in Ohlsdorf hat nach zweijähriger Pause die Stelle des Einkaufsleiters für Hartware, Schuhe und Bike wieder besetzt. Bernd Fürtbauer (Foto) ist verantwortlich für den Abschluss von Rahmenvereinbarungen, die P

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 047

Business Panorama Handel

Sport 2000 Österreich hat ehrgeizige Ziele

Der österreichische Einkaufsverbund Sport 2000 hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt. Vorstand Holger Schwarting, der seit Dezember 2010 im Amt ist, will in diesem Jahr erneut mit weniger Mitgliedern und weniger Läden höhere Erlöse erzielen. Geplant sind 382

[570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 47

Business Panorama Handel

Sport 2000 Österreich hat ehrgeizige Ziele

Der österreichische Einkaufsverbund Sport 2000 hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt. Vorstand Holger Schwarting, der seit Dezember 2010 im Amt ist, will in diesem Jahr erneut mit weniger Mitgliedern und weniger Läden höhere Erlöse erzielen. Geplant sind

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter