Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

Handel

Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

[4287 Zeichen] Tooltip
Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 29,30

Journal

„Wir sind jetzt überall profitabel“

Die Rewe Group will in der Sparte Handel International das Tempo anziehen. Der stellvertretende Vorstandschef des Konzerns, Jan Kunath, verrät, welche Ziele er sich gesetzt hat und wie er sie erreichen will.

[17451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 6

Handel

Billa Tschechien startet mit E-Food

Rewe-Tochter Billa will in Tschechien die Nummer Eins der stationären Händler im Online-Lebensmittelhandel werden. Laut Unternehmensangaben erklärte der Anfang September neu ins Amt berufene CEO Dariusz Bator dieses Segment zum strategischen Geschäft

[1458 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2020 Seite 10

Handel

Geschäft in Russland belastet Billa

Ergebnis nach Steuern sinkt – Neue Filialen und höherwertige Sortimente sollen neue Kundenschichten anlocken

Wiener Neudorf. Russland und die Ukraine sind die Sorgenkinder von Billa und belasten das Gesamtergebnis der Rewe-Tochter. Mit einer Strategie, die zunehmend auch höherpreisige Nischenprodukte umfasst, versucht der Supermarktbetreiber neue Kundenschichten anzusprechen und seine Rendite zu heben.

[3785 Zeichen] Tooltip
Rewe Vollsortiment in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 6

Handel

Globus kämpft bei Multichannel mit Hindernissen

Bereichschef André May verlässt den Händler – Kooperation mit Food.de lässt auf sich warten – Entscheidung über Pilotprojekt in Russland steht an

St. Wendel. Die geplante Kooperation mit dem Lebensmittel-Lieferdienst Food.de wird für Globus zur Geduldsprobe. Zugleich hat der Chief Multichannel Officer den Händler verlassen.

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 36,37

Journal

Sommertour 2015

Die letzte Bastion

Mehr als 2000 Burgen, Festungen und Burgruinen legen Zeugnis davon ab, dass die Tschechen sich schon immer gegen Eindringlinge zur Wehr zu setzen wussten. Im modernen Lebensmittelhandel gibt es allerdings nur noch eine heimische Trutzburg: die Genoss

In Cesky Krumlov geht Redakteur Mathias Himberg der Frage auf den Grund, wie sich Coop als einziger heimischer Lebensmittler in Tschechien behaupten kann. Diese Folge bildet den Abschluss der LZ-Sommertour 2015.

[8351 Zeichen] Tooltip
Landkarte: Tschechien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 010

Handel

Rewe setzt Modernisierung im Ausland fort

Wachstumstreiber Billa Österreich – Penny steigert Umsätze um 6 Prozent – Anteil der ausländischen Märkte am Konzernumsatz stabil

Köln. Die Modernisierungsoffensive der Rewe Group trägt auch im Ausland Früchte. Sowohl im Supermarktgeschäft als auch im Discount kann die deutsche Handelsgruppe ihre Umsätze steigern.

[3167 Zeichen] Tooltip
Rewe International in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 10

Handel

Rewe setzt Modernisierung im Ausland fort

Wachstumstreiber Billa Österreich – Penny steigert Umsätze um 6 Prozent – Anteil der ausländischen Märkte am Konzernumsatz stabil

Köln. Die Modernisierungsoffensive der Rewe Group trägt auch im Ausland Früchte. Sowohl im Supermarktgeschäft als auch im Discount kann die deutsche Handelsgruppe ihre Umsätze steigern.

[3167 Zeichen] Tooltip
Rewe International in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland expandiert auf kleinerer Fläche

Neckarsulm. Kaufland expandiert in Deutschland mit kleineren Märkten in City-Lagen. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe plant zur Ergänzung seiner Großflächen im Inland auch Neubauten in der Größenordnung von rund 2500 qm unter anderem in Süddeu

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

 
weiter