Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 051

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Auf die richtige Karte gesetzt

Prima Menü wächst rasant - Jetzt soll das Auslandsgeschäft ausgebaut werden

Leopoldshöhe. Prima Menü profitiert geradezu vom Kaufkraftverlust in Niedriglohngruppen: Mit TK-Komplettmenüs wird die Zielgruppe der Geringverdiener bedient. Für Michael Pauls, Geschäftsführer der Prima Menü GmbH, Leopoldshöhe, ist das vergangene Jahr

[3543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Eismänner gesucht

Tiefkühlkost ist bei den Verbrauchern beliebt. Doch die Heimdienste, die dem Kunden die Ware bis zur heimischen Truhe bringen, kommen mit ihrem Geschäft nicht so recht voran. Bei Eismann weiß man, dass vor allem in den Großstädten das Geschäft noch e

Wenn wir für unser Unternehmen neue selbstständige Handelsvertreter gewinnen können, dann werden wir hierzulande auch weiter wachsen", davon ist Dr. Frank Hoefer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, überzeugt. Der Tiefkühlkostdirektver

[7014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 006

Handel

Eismann macht Tempo

Direktvermarkter von Tiefkühlkost wächst um 8 Prozent

Mettmann. Der Tiefkühllieferdienst Eismann ist im vergangenen Jahr deutlich schneller gewachsen als der Branchendurchschnitt. Außerdem brachte die Übernahme von Mitbewerber Family Frost einen kräftigen Umsatz-Schub. Der Tiefkühlkost Direktvermarkter Eism

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 040

Journal Fachthema Tiefkühlkost/Eis

FACHTHEMA:Tiefkühlkost/Eis

Bestseller aus dem Eis

Tiefgekühltes ist dem Verbraucher ein Inbegriff von Convenience. Dem Handel beschert diese Vorliebe ein stattliches Umsatzplus in nahezu allen Segmenten. Und die Warengruppe wird immer größer: Das TK-Fischsegment überschreitet erstmals die Umsatzmark

Tiefkühlpizza ist nach wie vor der Beststeller in den Truhen des Handels. Rund 860 Millionen Euro setzte der LEH ohne Aldi im vergangenen Jahr nach Erhebungen von A.C. Nielsen mit diesen Produkten um - ein Plus von knapp fünf Prozent. Damit hat das Segme

[10483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 017

Industrie

Hiestand peilt Umsatzsprung an

Gute Halbjahreszahlen - Konzern rechnet mit 700 Mio. Schweizer Franken Gesamtjahresumsatz

Frankfurt, 6. September. Die Schweizer Hiestand Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von Tiefkühl- und Convenience Backwaren zählt, prognostiziert nach einem gutem ersten Halbjahr mit einem Gesamtjahresumsatz von 700 Mio. Euro. Für

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 017

Industrie

Hiestand steuert auf gutem Kurs

Erfreuliche Halbjahresentwicklung - Ziele hoch gesteckt

Frankfurt, 7. September. Die Schweizer Hiestand Gruppe, die sich zu den international führenden Herstellern von Tiefkühl- und Convenience-Backwaren zählt, rechnet nach einem erfreulichen ersten Halbjahr 2006 mit anhaltend hohen Wachstumsraten. Für 2006 r

[2997 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 074

Länder Report Österreich

Der Zielmarkt liegt im Osten

Transdanubia bietet Kühl-Logistik aus einer Hand - Neue Tiefkühllager in Pasching

Pasching, 14. Oktober. In den sechziger Jahren mit dem LKW durch die Wüste, vorbei an den Grenzposten im Nahen Osten - mit abenteuerlichen Pionierleistungen wie diesen hat sich die Spedition Transdanubia einen Namen gemacht. "Wir haben die Transporte über

[4767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Mit Mut ins neue EU-Land Polen

E nde dieser Woche erfolgt der erste Schritt der EU-Osterweiterung. Dass auf die neuen Beitrittsländer genauso wie auf die bisherigen Mitgliedsstaaten damit diverse Herausforderungen zukommen, ist zwar weithin bekannt, weniger jedoch, welche Initiativen e

[2206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

Industrie

TKK-Vertriebskooperation in Polen

Allianz bietet Synergien für Handel - Kosten- und Logistikoptimierung - EU-Verordnungen erfüllt

Bremen, 29. April. Pünktlich zur EU-Erweiterung haben sechs namhafte deutsche Tiefkühlkost-Hersteller eine gemeinsame Vertriebsgesellschaft in Warschau etabliert, die sowohl den Handelsorganisationen dort erhebliche Vorteile bieten soll als auch den hiesi

[3785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 014

Industrie

Oetker hat mehr Freude am Auslandsgeschäft

Umsatz von Oetker International auf 989 Mio. EUR gesteigert - Wachstumsperspektiven sind in Deutschland 2002 nur gering

Bielefeld, 11. April. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2001 konnte die Oetker International GmbH ihren Umsatz um 4,8 Prozent auf 989 Mio. EUR steigern. Daran ist Deutschland nach den Worten des Vorsitzenden der Geschäftsführung, Dr. August Oetker, aber nur

[4685 Zeichen] Tooltip
Oetker International auf einen Blick - Kennzahlen 2001
€ 5,75

 
weiter