Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 012

Handel

Kurz notiert

Rossmann: Der Drogeriefilialist baut seine Baby-Welt auch im Ausland aus. Die Burgwedeler führen im kommenden Frühjahr den Bonusclub für Familien in Tschechien ein. In Polen wurde die Babywelt bereits an den Start gebracht. Lidl: Der Discounter stellt

[1864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 12

Handel

Kurz notiert

Rossmann: Der Drogeriefilialist baut seine Baby-Welt auch im Ausland aus. Die Burgwedeler führen im kommenden Frühjahr den Bonusclub für Familien in Tschechien ein. In Polen wurde die Babywelt bereits an den Start gebracht. Lidl: Der Discounter stel

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 7

News

FOKUS

Ecco Der dänische Schuhhersteller Ecco steigerte die Erlöse 2010 um 21,2% auf 6,1 Mrd. dänische Kronen (819,2  Mill. Euro). Der Nettogewinn legte von 299 auf 410 Mill. Kronen zu. Umsatz und Ertrag sind auch in Deutschland gewachsen, erklärt Ecco, o

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 10

News

Neckermann.de steigert Erlöse um 18%

Umsatz in Deutschland klettert auf 871 Mill. Euro – Ebitda knapp über Null

Der Frankfurter Universalversender Neckermann.de GmbH hat nach vorläufigen Zahlen 2010 ein deutliches Umsatzwachstum im Vergleich zum Vorjahr erzielt. Der Erlös stieg laut Unternehmensangaben um 18,3% von 736 Mill. Euro auf 871 Mill. Euro. Damit wurd

[1565 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGES WACHSTUM Nettoumsatz von Neckermann.de im Inland in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 010

Handel

Quelle sucht Rettung im Osten

Wachstumsraten um 40 Prozent - Positionierung als hochwertige Modemarke - Hoher Anteil E-Commerce

Fürth. Mit jährlichen Wachstumsraten von bis zu 40 Prozent und ehrgeizigen Expansionsplänen baut Quelle seine marktführende Position in Osteuropa und Russland rasch aus. Doch der Anteil am Gesamtumsatz ist so gering, dass die Gruppe nach wie vor rote Zah

[3917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Retail-Tech Kongress für Einzelhändler, Franchise-Unternehmen, Konsumgüterhersteller und Dienstleister. Programm: Das Handelsgeschäft verändet sich dynamisch. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung stehen Mittel- und Osteuropa. Die Konferenz versteht sic

[6806 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 010

Handel

Quelle sucht Partner

Kooperation mit Christ - Stationäres Geschäft wird ausgebaut

Frankfurt, 3. Februar. Das zum KarstadtQuelle-Konzern gehörende Versandhandelsunternehmen Quelle sucht neue Absatzchancen. Helfen soll dabei eine Kooperation mit der Douglas-Tochter Christ und die Ausdehnung des selbst betriebenen stationären Geschäftes.

[2515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 017

Journal

Die Versandsparte von KarstadtQuelle steht vor einem Umbau. Vorstand Arwed Fischer setzt auf Multispezialisten, das Ausland und flexible Spezialversender.

"Einfach ist es nicht"

Lebensmittel-Zeitung: Herr Fischer, Sie sind seit wenigen Monaten Vorstandschef von Quelle und Neckermann. Hatten Sie Gelegenheit, sich in Ruhe einzuarbeiten? Arwed Fischer: Dazu sind die Zeiten wohl viel zu bewegt. Der gesamte KarstadtQuelle-Konzern mu

[11938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 062

Report Pharmamarketing

Langsamer Abschied vom Dorfapotheker

Der Arzneimittelvertrieb ist im Umbruch. Zwar stehen den Apothekern mit dem Versandhandel und dem Onlinegeschäft neue Absatzkanäle offen - langfristig gelten sie unter Experten aber als die Verlierer im Arzneimittelmarkt. Der Konzentrationsprozess is

Vielleicht liegt sie hier, die Zukunft des deutschen Apothekenwesens, in einem unscheinbaren Vorort von Magdeburg. Hier betreibt Welf Vogel in einem tristgrauen Plattenbau seine Bärenapotheke. Allerdings verkauft er seine Arzneimittel nicht ausschließlich

[8135 Zeichen] Tooltip
Apothekendichte auf Schrumpfkurs Entwicklung der Apotheken in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 048

Business Thema

Otto-Gruppe

"Das Internet macht den Versandhandel sexy"

Auch der weltgrößte Versender spürt die schwierige Wirtschaftslage, in den vergangenen zwei Jahren waren die Umsätze der Otto-Gruppe rückläufig. Konzern-Chef Dr. Michael Otto setzt auf E-Commerce, Kataloggeschäft und stationären Handel als Formel für

Der Otto-Konzern ist als Multi Channel Unternehmen breiter aufgestellt als viele andere Einzelhändler. Trotzdem haben sie 2001 und 2002 Umsatz verloren. Woran liegt's? Dr. Michael Otto: Das hängt mit der verhaltenen globalen wirtschaftlichen Entwicklung

[15701 Zeichen] Tooltip
Der Auslandsanteil steigt - Otto-Konzern: Umsätze in Mill. Euro und Umsatzverteilung
€ 5,75

 
weiter