Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 020

Frischware

Deutliche Worte aus der Hocheifel

Milch-Union weist Vorwürfe wegen Aldi-Abschluss zurück - Kritik auch an "Fusionsfieber" - Glänzende Ergebnisse

Pronsfeld, 15. Juli. Milch-Union Hocheifel eG (MUH) wurde nach den jüngsten Preisverhandlungen mit Aldi vom Bauernverband öffentlich als "Preisbrecher" geschmäht, erzielt aber für ihre Mitglieder weiter die besten Ergebnisse aller Molkereien in Deutschlan

[5365 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 076

Business Leute

Schroeder folgt auf Kanngiesser

Martin Kanngiesser (Foto) verlässt Ende Februar seine Position als Expansionsleiter der Filialketten Orsay, Pimkie und Xanaka, Willstätt. Der 36-Jährige hat sieben Jahre lang die Expansion in Norddeutschland, Polen, Ungarn, Tschechien, Dänemark und Griech

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 057

Service Personalien

· Ansgar Bornemann (44) wird zum 1. März 2004 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Vor seinem Wechsel zum Frankfurter Konzern war er Marketing Director bei Diageo Deutschland/Österreich und davor bei Unilever in versch

[5006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Lösliche Folie als Erfolgsrezept

Claro möchte deutschen Markt mit innovativen Spültabs erobern

Mondsee, 16. Oktober. Die Claro Products GmbH mit Sitz in Mondsee will den deutschen Markt erobern. Bei Coop Schleswig-Holstein, einigen WalMart Stores und Famila Märkten ist der österreichische Hersteller von Geschirrspülmitteln sowie Wasch- und Bügelhil

[1970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 066

Business Industrie

Der Easy-Dressing-Effekt

Oska ist mit DOB und HAKA in England erfolgreich

Woran erkennt man Oska? Daran, dass man es nicht erkennt, sagt Helmut Bayer, Geschäftsführer der Oska GmbH, München. "Unseren Kunden schaut man ins Gesicht, nicht auf die Klamotte". Und damit ist auch schon ein großer Teil der Firmenphilosophie erklärt. P

[1495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 156

Business Industrie

Ganssmüller schwimmt auf

Das fränkische Familienunternehmen will mit Bademode noch größer werden

Die Fahrt geht vorbei an grünen Wiesen, Heuschobern und kleinen Dorfteichen. Kemnath - ein idyllisches Städtchen unweit von Bayreuth. Anders, als es die Ruhe des Landstrichs vermuten lässt, ist hier hartes Business angesagt. Es geht um Stückzahlen. Genaue

[2784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 015

News

Fokus

Alexander baut seine Programme aus

Die Alexander Création de Luxe GmbH, Regensburg, baut für ihre DOB-Kollektion im gehobenen Genre die beiden Vorprogramme aus und erweitert die Strickanteile. Der geschäftsführende Gesellschafter Johannes Herrnböck (35) erwartet im ersten vollen Geschäftsj

[1598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 102

Länder Report Bayern

Innovation und Qualität zählen

Käserei Champignon: Regionalität kann die Marke nicht ersetzen

Lauben/Allgäu, 4. Oktober. Im vergangenen Jahr erzielte die Käserei Champignon Hofmeister GmbH & Co. KG, Lauben (Allgäu), eine Umsatzsteigerung von rund 7 Prozent zum Vorjahr. Der Schwerpunkt aller Aktivitäten liegt auf der Stärkung der Markenartikel - so

[2411 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter