Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Der Easy-Dressing-Effekt

    Oska ist mit DOB und HAKA in England erfolgreich

    Woran erkennt man Oska? Daran, dass man es nicht erkennt, sagt Helmut Bayer, Geschäftsführer der Oska GmbH, München. "Unseren Kunden schaut man ins Gesicht, nicht auf die Klamotte". Und damit ist auch schon ein großer Teil der Firmenphilosophie erklärt. P

    [1495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75