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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

    Business Industrie

    Campus Girl & Urban Lady

    Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

    Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

    [2233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Gut sortiert ist nicht gut genug

    Strumpfanbieter Ergee setzt auf Flächenkooperationen

    Der Strumpfanbieter Ergee Textilgruppe GmbH mit Sitz im österreichischen Schrems baut sein Flächenkonzept weiter aus. Seit der Übernahme des Konzerns durch Geschäftsführer Claus Vatter im November 2001 hat Ergee in die systematische Zusammenarbeit zwisch

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 032

    Business Industrie

    Ein Schröder, der freiwillig geht

    Schlagzeilen machte Tom Tailor zuletzt wegen der nicht ganz geräuschlosen Trennung von zwei Geschäftsführern. Doch bei dem Hamburger Mode-Konzern passiert wesentlich mehr, versichert Unternehmenschef Uwe Schröder im Gespräch mit der TextilWirtschaft.

    Tom Tailor-Chef Uwe Schröder blickt nach vorn, voller Tatendrang und neuer Ideen. Bei dem Hamburger Unternehmen tut sich viel: Eine massive Store-Expansion ist geplant, 2007 soll die neue Young Fashion-Linie starten, der Gang an die Börse wird vorbereite

    [8397 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Revolution in Rottendorf

    Mit stärkerer Vertikalisierung, neuer Vertriebsstrategie und einer Exportoffensive will s.Oliver bis 2010 den Umsatz verdoppeln

    Seit Anfang 2005 gehen sie in Rottendorf ein und aus. Die Unternehmensberater von OC&C. Gemeinsam mit den Teams von s.Oliver wurden alle Prozesse durchleuchtet, vieles bereits umgekrempelt. Das Unternehmen ist dabei, sich neu aufzustellen für die Zukunft

    [9485 Zeichen] Tooltip
    ZIEL 2010: 1,5 MRD. EURO - Die Umsatzentwicklung der S.Oliver Group von 1995 bis 2004 (Markenumsatz in Mill. Euro inkl. Lizenzen)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Der Easy-Dressing-Effekt

    Oska ist mit DOB und HAKA in England erfolgreich

    Woran erkennt man Oska? Daran, dass man es nicht erkennt, sagt Helmut Bayer, Geschäftsführer der Oska GmbH, München. "Unseren Kunden schaut man ins Gesicht, nicht auf die Klamotte". Und damit ist auch schon ein großer Teil der Firmenphilosophie erklärt. P

    [1495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 156

    Business Industrie

    Ganssmüller schwimmt auf

    Das fränkische Familienunternehmen will mit Bademode noch größer werden

    Die Fahrt geht vorbei an grünen Wiesen, Heuschobern und kleinen Dorfteichen. Kemnath - ein idyllisches Städtchen unweit von Bayreuth. Anders, als es die Ruhe des Landstrichs vermuten lässt, ist hier hartes Business angesagt. Es geht um Stückzahlen. Genaue

    [2784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 168

    Business Industrie

    Mit Tempo aus der Klassik-Ecke

    Schneller, modischer, internationaler. Das ist die neue Strategie von Windsor. Als Vollanbieter, mit einer stärkeren Ausrichtung auf Casualwear und vier Lieferterminen pro Saison will der Hersteller jetzt endgültig raus aus der traditionellen Schublade. Der neue Auftritt soll dem Unternehmen auch den Weg auf die internationalen Märkte öffnen.

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 076

    Business Industrie

    Junge Generation auf "Gratwanderung"

    Mamut strebt nach Neupositionierung und Image-Wandel

    Der Clan der Brauns und Hübners aus dem oberbayerischen Feldkirchen-Westerham hält die Tradition hoch. Nicht nur die der Familie. Bettina Faßnacht-Braun (32), Bruder Rosso Braun (28) und Cousine Carolin Braun (30) haben vor einem Jahr die Geschäftsführung

    [4850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 067

    Business Industrie

    Schluss mit schwäbischer Zurückhaltung

    Bucki Mode GmbH forciert Markenauftritt der DOB-Linie Riani

    Die Bucki Mode GmbH - DOB-Hersteller mit Sitz in Schorndorf - ist ein stilles Unternehmen. Sich groß in Szene zu setzen, liegt nicht in der Natur der Schwaben. Und damit auch nicht in der Natur von Inhaber Jürgen Buckenmaier. Die Bucki GmbH mit ihrer Coor

    [2958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 250

    Business Industrie

    Kello wächst im deutschen Markt

    Coordinates-Firma baut auf Shop-in-Shops und investiert in Qualitätskontrolle

    Das dänische DOB-Unternehmen Kello aus Herning hat in den vergangenen fünf Jahren den Umsatz auf insgesamt knapp 44 Mill. DM vervierfacht. Die Aufbauphase des Coordinates-Anbieters fiel voll in die wirtschaftliche Rezession. "Aber in einem schweren Markt

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    € 5,75