Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 018

Industrie

Corona-Lotus künftig nur noch mit einer Marke

Belgischer Gebäckhersteller führt einheitlich "Lotus" ein - Internationale Expansion forciert - Umsatz bei 260 Mio. DM

Frankfurt, 19. April. Der belgische Gebäckhersteller Corona-Lotus setzt seine internationale Expansion weiter fort: Um dies zu unterstützen, wurde jetzt die Marke international vereinheitlicht. Auch die deutsche Gesellschaft firmiert künftig unter Lotus.

[3807 Zeichen] Tooltip
Coronal-Lotus: Jahresergebnisse 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 016

Industrie

Oetker wächst mit Tiefkühl-Pizzen

Bielefelder Familienkonzern liegt mit Markenartikeln in Deutschland und Osteuropa klar auf Position eins / Von Klaus Drohner

Bielefeld, 21. September. Der Bielefelder Familienkonzern Oetker baut seine Marktposition bei Tiefkühl-Pizzen sowohl durch internes Wachstum als auch durch Akquisitionen aus. Mit deutlichem Abstand dominiert Oetker wertmäßig nicht nur den umsatz-und ertra

[6799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

Industrie

Dethleffsen ist zufrieden

Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 055

Industrie

Schiesser: 12 Mill. DM operatives Ergebnis, Umsatz sank um 2,6 % auf 445 Mill. DM

Der Turnaround als Zwischenstopp

mo Radolfzell - Bei weiter leicht rückläufigem Umsatz (-2,6 % auf 445 Mill. DM) weist die Schiesser AG, Radolfzell, für 1997 nach der "schwarzen Null" des Vorjahrs ein operatives Ergebnis von 12 Mill. DM aus. Vorstandschef Dr. Helmut Haller sieht den ge

[3215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 063

Industrie

Hucke

Exportquote soll deutlich wachsen

bd Düsseldorf - Die Hucke AG, Lübbecke, will die Internationalisierung in den kommenden Jahren auf der Absatz-, aber auch auf Beschaffungs-, Entwicklungs- und Produktionsseite vorantreiben. Die Exportquote soll von derzeit 41% (inklusive MHM Mode Holding

[2172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

Industrie

Contracting Leipzig: Die Produktionskarawane ist kräftig in Bewegung

Die Kontaktbörse funktioniert

ba Leipzig - Mit der dritten Auflage der Contracting Leipzig, Kontaktbörse für Lohnkonfektion und Auftragsproduktion, scheint das Konzept der Messe endlich zu greifen. Nachdem die Stimmung der ersten beiden Veranstaltungen noch verhalten war, gab es am

[5610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 072

Industrie

Felina: Konsequente Vertriebs-Ausrichtung auf den Fachhandel

In der Nische breit machen

mo Mannheim - Den hohen Marktanteil in der angestammten Zielgruppe halten und mit behutsamer Diversifikation neue Käufergruppen gewinnen - darin sieht Heinz Horn, seit Ende vergangenen Jahres Geschäftsführer der Felina GmbH, Mannheim, eine der zentralen Z

[5647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 098

Industrie

Australian Fashion House: Neue Kunden im Visier, Olympiade 2000 in Sidney und Investitionen sollen voranbringen

Scippis setzt zum Sprung an

ge Frankfurt - Die Olympiade in Sidney im Jahr 2000 rückt jetzt Australien stärker ins Blickfeld der Europäer. Diese Gunst der Stunde will die Australian Fashion House GmbH im süddeutschen Eibelstadt nutzen: Angebot, Vertrieb und Aktivitäten werden ausgeb

[2545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 254

Industrie

S.Oliver: Neue "Markenwelt", Formel 1-Sponsoring, Exportinitiative

Full Speed in die HAKA

sd Rottendorf - Der marktstarke Young Fashion-Anbieter S.Oliver plant, durch neue Zielgruppenansprache, den Aufbau einer eigenen Markenwelt und die Expansion in Europa seine Position weiter auszubauen. Das neue Konzept wird auf der Inter-Jeans vorgestellt

[6747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 206

Industrie

Schiesser: Kompletter Marken-Relaunch

Sieh mal an

mo Radolfzell - "Konsequent witzig, frisch, lustig, selbstironisch" - so will sich Schiesser künftig präsentieren. Daß man von diesem Image in den vergangenen Jahren weit entfernt war, weiß auch der neue Vorstandschef Dr. Helmut Haller. Deshalb hat er Eur

[10836 Zeichen] € 5,75

 
weiter