Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 046

Business Industrie

Campus Girl & Urban Lady

Mavi Jeans setzt auf stärkere Kollektions-Segmentierung

Mavi Jeans führt zum nächsten Frühjahr ein neues Kollektions-Segment ein. "Urban Lady" soll sich an Kunden mit Modern Woman-Abteilungen, an die erwachsenere Konsumentin richten. "In dem Bereich sehen wir großes Potenzial", sagt Geschäftsführer Emin Cezai

[2233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 022

Business Handel

Abschied von der Tussi

Mit neuem Konzept will Orsay weiter wachsen. Potenzial sieht man in Osteuropa, aber auch in Deutschland wird expandiert.

Fabienne Personeni streicht sich durchs Haar, sie sucht nach einem passenden Wort. Schließlich fällt es der Orsay-Einkaufsdirektorin ein: "Tussi. Früher war unsere Kundin eher die Tussi", sagt die 39-Jährige. Früher, das war bis vor ungefähr einem Jahr.

[7489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 076

Business Leute

Schroeder folgt auf Kanngiesser

Martin Kanngiesser (Foto) verlässt Ende Februar seine Position als Expansionsleiter der Filialketten Orsay, Pimkie und Xanaka, Willstätt. Der 36-Jährige hat sieben Jahre lang die Expansion in Norddeutschland, Polen, Ungarn, Tschechien, Dänemark und Griech

[859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 057

Service Personalien

· Ansgar Bornemann (44) wird zum 1. März 2004 neuer Geschäftsführer Marketing bei der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Vor seinem Wechsel zum Frankfurter Konzern war er Marketing Director bei Diageo Deutschland/Österreich und davor bei Unilever in versch

[5006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 084

Länder Report Österreich

Lösliche Folie als Erfolgsrezept

Claro möchte deutschen Markt mit innovativen Spültabs erobern

Mondsee, 16. Oktober. Die Claro Products GmbH mit Sitz in Mondsee will den deutschen Markt erobern. Bei Coop Schleswig-Holstein, einigen WalMart Stores und Famila Märkten ist der österreichische Hersteller von Geschirrspülmitteln sowie Wasch- und Bügelhil

[1970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 060

Fundus Wissen

Süden, Osten, Westen

Deutschlands filialisierter Lebensmittelhandel engagiert sich beträchtlich im europäischen Ausland

Karriere im Ausland - das bietet nicht nur die Siegburger Dohle- Handelsgruppe. Fast alle bedeutenden Unternehmen des deutschen LEH sind Joint Ventures im Ausland eingegangen oder haben eigene Tochtergesellschaften gegründet. Schwerpunkt der Aktivitäten s

[12764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 250

Business Industrie

Kello wächst im deutschen Markt

Coordinates-Firma baut auf Shop-in-Shops und investiert in Qualitätskontrolle

Das dänische DOB-Unternehmen Kello aus Herning hat in den vergangenen fünf Jahren den Umsatz auf insgesamt knapp 44 Mill. DM vervierfacht. Die Aufbauphase des Coordinates-Anbieters fiel voll in die wirtschaftliche Rezession. "Aber in einem schweren Markt

[3215 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 004

Handel

Großfusion im Großhandel perfekt

Lekkerland und Tobaccoland dominieren Zustellgeschäft - 9 Mrd. DM Umsatz / Von K. Drohner und M. Vogel

Frankfurt, 27. August. Zum 1. Januar 1999 legen Lekkerland und Tobaccoland ihr Deutschland-Geschäft zusammen. Mit einem Belieferungsvolumen von gut 9 Mrd. DM rücken beide Großhändler zur unangefochtenen Nummer 1 in ihrer Branche auf. Geradezu dominant ers

[5233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

Industrie

Dethleffsen ist zufrieden

Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 060

Service Checkout/Logistik

DPD vermarktet sein EDV-Wissen

Informationslogistik mit Delis - Auch Briefe werden neuerdings transportiert

biw. Frankfurt, 16. April. Der Deutsche Paket Dienst (DPD), Aschaffenburg, transportierte 1997 gut 9 Prozent mehr Pakete als im Vorjahr. Mehr als 268 Mio. Stück hat das "einzige europaweit durchgängige Paketlogistiksystem" im letzten Jahr befördert. Die D

[5750 Zeichen] € 5,75

 
weiter