Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 025

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Tescos polnische Hit-Parade

    Mit dem Kauf der polnischen Hit-SB-Warenhäuser von Dohle Ende vergangener Woche ist der britische Branchenprimus Tesco zum führenden Lebensmittel-Filialisten in Polen und ganz Mittelosteuropa geworden. Weitere Schritte sind angekündigt. Von Mike Dawson

    [11515 Zeichen] Tooltip
    Tesco in Osteuropa - Filialzahl nach der Hit-Übernahme in Polen

    Tesco in Polen von Platz 8 auf Platz 3 - 2001 Umsatz-Rankingtabelle der führenden zehn Händler unter Berücksichtigung des Hit-Erwerbs
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 062

    Business Industrie

    Der Rubel rollt wieder

    Deutsche Mode bleibt - zumeist - in Europa. 88 % der deutschen Textil- und Bekleidungs-exporte im Gesamtwert von 26,6 Mrd. DM gingen im Jahr 2000 in europäische Länder. Obwohl nach wie vor die EU-Staaten mit Abstand die wichtigsten Abnehmerländer sind, gab es nennenswerte Steigerungen vor allem in Mittel- und Osteuropa. Besonders die Exporte nach Russland, die während der Börsenkrise des Landes deutlich gesunken waren, haben jetzt wieder kräftig angezogen: Mit einem Plus von 48 % war Russland der Abnehmer mit den stärksten Zuwächsen.

    [10219 Zeichen] Tooltip
    Textil- und Bekleidungsexport nach Regionen

    Textilexport nach Regionen

    Bekleidungsexport nach Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 050

    Fundus Karriere

    Weltweit für die Spar unterwegs

    Dieter Marquardt (28) koordiniert die Marketing-Aktivitäten der internationalen Spar-Zentrale in Amsterdam

    Dieter Marquardt ist nicht nur privat ein begeisterter Sportler, auch an seinem Amsterdamer Arbeitsplatz beschäftigt er sich mit Leichtathletik. In der internationalen Spar-Zentrale koordiniert er unter anderem das europaweite Sportsponsoring der Handelsk

    [6720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 097

    Industrie

    Merkur

    Billerbeck-Anteil aufgestockt

    ph Frankfurt - Die schweizerische Merkur-Gruppe, Bern, hat ihre Beteiligung an der ungarischen Gesellschaft Billerbeck Budapest KFT von bisher 61 auf nunmehr 100% erhöht. Billerbeck produziert in Ungarn Daunendecken und - kissen für den ungarischen Mark

    [1180 Zeichen] € 5,75