Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 173 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 015

News

FOKUS

Gerry Weber Die Aktie der Gerry Weber International AG, bisher im SDAX gelistet, wird zum 29. Juni 2011 in den MDAX der Deutschen Börse aufgenommen. Der DOB-Anbieter ersetzt die Tognum AG. „Der Aufstieg in den MDAX macht uns attraktiver für die Kapital

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 15

News

FOKUS

Gerry Weber Die Aktie der Gerry Weber International AG, bisher im SDAX gelistet, wird zum 29. Juni 2011 in den MDAX der Deutschen Börse aufgenommen. Der DOB-Anbieter ersetzt die Tognum AG. „Der Aufstieg in den MDAX macht uns attraktiver für die Kapi

[1972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 40

Business

Verführung mit Stil

Der französische Dessous-Anbieter Lise Charmel will mit frischem Geld den Umsatz pushen

Mit kompromissloser Qualität und couturiger Eleganz hat Lise Charmel die Krise umschifft, von der viele in der Wäsche-Branche gebeutelt worden sind. Auf dem jüngsten Salon International de la Lingerie in Paris feierte Lise Charmel mit einer aufwendig

[3243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 083

Fashion Stoffe Herbst/Winter 2011

Kühle Garne und gelber Glitzer

Funktion, Nachhaltigkeit und Zutaten mit einem Schuss Glamour bringen Dynamik in die Vorstufe

Lenzing. Die Lenzing-Gruppe (Tencel, Modal) will in Europa und Asien 120Mill. Euro in den Ausbau ihrer Produktionskapazitäten investieren. Das kündigte das österreichische Unternehmen an, das in Paris auf der Expofil und der Texworld ausstellte. Der Mark

[4606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 008

News

Tally Weijl plant 120 neue Läden

Schweizer Filialist will 2010 noch zwölf Stores in Deutschland eröffnen

Tally Weijl ist weiter auf Expansionskurs und plant für das laufende Jahr 120 Neueröffnungen in den 30 Ländern, in denen der Schweizer DOB-Filialist bereits aktiv ist. "Schwerpunkte unserer Expansion setzen wir in diesem Jahr in Deutschland, Italien, abe

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 048

Business Karriere

Melanie Höwer, Tom Tailor

Wir handeln!

Immer mehr Modeunternehmen werden vertikal und expandieren mit eigenen Filialen. Der E-Commerce boomt, neue Berufsbilder entstehen. Der Handel bietet viele Möglichkeiten, Karriere zu machen. Vier Beispiele.

MELANIE HÖWER, TOM TAILOR Manchen Abiturienten kann es nach der Schule gar nicht schnell genug gehen, wenn sie die Heimat Richtung Großstadt verlassen wollen. Melanie Höwer, aufgewachsen in Datteln im nördlichen Ruhrgebiet, ließ sich dagegen Zeit. Nach

[15712 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 081

Personalien

Heike Panella (40, Foto o.) leitet den Geschäftsbereich Cosmétique Active bei der deutschen Tochter der L'Oréal-Gruppe. Damit verantwortet sie hierzulande die Apothekenkosmetik. Zudem wird sie Mitglied der Geschäftsführung der L'Oréal Deutschland GmbH, D

[7167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 020

Frischware

Bel verkauft Werk in Tschechien

Paris. Die französische Bel-Gruppe stellt ihre tschechische Molkerei Jaromericka zum Verkauf. Das Unternehmen in Tschechien war erst vor zwei Jahren erworben worden, erfüllte aber nicht die Umsatzerwartungen der Franzosen. Bel begründet den Verkauf mit d

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 042

Journal Sortimente Süsswaren

Kraft-Anstrengung für Kekse

Mit Cadbury wird Kraft Foods zur globalen Nummer eins bei Süßwaren. Schon vorher war der US-Gigant der größte Gebäckhersteller. Nur Deutschland ist ein weißer Fleck auf der Karte. Dies sollen die neuen Milka-Kekse ändern.

Seit der vergangenen Woche laufen die ersten Werbespots aus der "Milka-Backstube" im Fernsehen. Damit hat der hiesige Kraft Foods-Chef Hubert Weber den Startschuss gegeben, um endlich auch in Deutschland die Früchte aus den Großakquisitionen der vergange

[5283 Zeichen] € 5,75

 
weiter