Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Mammut baut den Vertrieb international aus

Der Schweizer Outdoor-Anbieter Mammut Sports baut sein Wholesale-Netz in Osteuropa und Südamerika aus. So bietet künftig der tschechische Outdoor-Händler Hudy Sport mit 34 Geschäften in Tschechien, sieben in der Slowakei und zwei Läden in Polen Mammut-Pr

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Mammut baut den Vertrieb international aus

Der Schweizer Outdoor-Anbieter Mammut Sports baut sein Wholesale-Netz in Osteuropa und Südamerika aus. So bietet künftig der tschechische Outdoor-Händler Hudy Sport mit 34 Geschäften in Tschechien, sieben in der Slowakei und zwei Läden in Polen Mammu

[680 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

[23305 Zeichen] Tooltip
ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 042

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Eismänner gesucht

Tiefkühlkost ist bei den Verbrauchern beliebt. Doch die Heimdienste, die dem Kunden die Ware bis zur heimischen Truhe bringen, kommen mit ihrem Geschäft nicht so recht voran. Bei Eismann weiß man, dass vor allem in den Großstädten das Geschäft noch e

Wenn wir für unser Unternehmen neue selbstständige Handelsvertreter gewinnen können, dann werden wir hierzulande auch weiter wachsen", davon ist Dr. Frank Hoefer, Geschäftsführer der Eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH, überzeugt. Der Tiefkühlkostdirektver

[7014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 018

Industrie

Mederer gönnt sich keine Verschnaufpause

Zweistelliges Umsatzwachstum - Investitionen in Kapazitäten - Fabrikbau in Venezuela

Fürth. Zweistellige Zuwachsraten im In- und Ausland, Großprojekte in Fernost und Südamerika: Der Fürther Unternehmer Herbert Mederer gönnt sich keine Verschnaufpause beim Ausbau der gleichnamigen Süßwarengruppe. Das jüngste Projekt des fränkischen Fruch

[4268 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 027

Journal

Roundtable

Gipfeltreffen

Wenn es ums Bier geht, ist Deutschland eine Insel. Abgekoppelt von der Konzentration in der Welt, herrscht hierzulande Beharrlichkeit und regionale Sortenvielfalt. Ist es nur die Ruhe vor dem großen Sturm? Manfred Vossen

[6761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 038

Journal Fachthema Spirituosen

Deutsch für Ausländer

Jägermeister, Kleiner Feigling, Berentzen, Bärenjäger: Deutsche Spirituosen kommen auch im Ausland gut an. Der Kräuterlikör aus Wolfenbüttel rangiert bereits unter den Top Ten der größten Spirituosen-Marken der Welt. Doch auch andere mittelständische Hersteller eröffnen sich im internationalen Geschäft Chancen, auch und gerade mit urdeutsch klingenden Produkten. Manfred Vossen

[11123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 048

Report Regionale Medien

"Wichtig ist der lokale Werbemarkt"

Metro International reüssiert weltweit mit lokalen Gratiszeitungen in Großstädten. CEO Per Mikael Jensen über Wachstum in Print und Online und geschlossene Märkte. Metro sieht sich als weltgrößte internationale Zeitung, agiert mit ihren Ausgaben aber auf

[9636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 035

Medien und Media

Wachstum in der Fremde

Verlage verstärken ihre Aktivitäten außerhalb des deutschen Marktes / Länder wie China und Indien haben Potenzial

Die deutschen Verlage expandieren derzeit kräftig über die Grenzen. In dieser Woche startet die Münchner MVG in Bulgarien bereits die zwölfte Auslandsausgabe des Frauenmagazins "Joy". Gruner + Jahr hat gerade die Zahl seiner Titel im Wachstumsmarkt China

[7124 Zeichen] Tooltip
Verlage verdienen kräftig - Auslandsumsatz deutscher Verlage (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

Business Handel

Armani expandiert weltweit

Emporio Armani und A/X Armani Exchange mit neuen Läden

Die zum Armani-Konzern in Mailand gehörende Marke Emporio Armani expandiert weltweit. Mit dem kürzlich in Tallinn/Estland eröffneten Laden ist die Marke jetzt in allen drei baltischen Staaten vertreten. Vorausgegangen war der Start in Fachgeschäften in T

[1550 Zeichen] € 5,75

 
weiter