Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 36,37,38,39

Dialoge

„Querdenken und dann rigoros erneuern“

Marché-Restaurants: Pionier der Marktrestaurant-Konzepte. Zur Jahrtausendwende endete der Höhenflug der Vorzeigemarke des Mövenpick Konzerns. 2003 startete Oliver Altherr, just zum Marché-CEO berufen, den konzeptionellen Turnaround: Rückbesinnung auf Markencredo, Standortkonsolidierung und Konzeptausbau. Die Reform greift, Marché International etabliert sich in den Folgejahren als weltweit agierender Multi-Konzept-Player.

[16013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 18

Frischware

Bell setzt auf Spanien

Bern. Der schweizerische Fleischkonzern Bell baut das Spanien-Sortiment weiter aus. Die Gruppe hat die Produktionsanlagen des spanischen Schinken- und Fleischwaren-Spezialisten Nobleza Ibérica übernommen. Das Unternehmen verfügt über eine jährliche P

[1364 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 13.06.2016 Seite 39,40,41

Special 120 Jahre Nordsee

Kapitän im eigenen Boot

Mit vereinten Kräften rudert es sich leichter: Seit 2011 setzt Nordsee in puncto Expansion deutlich verstärkt auf das Wachstum per Franchising. Langfristig sollen rund 50 % der Standorte von selbstständigen Partnern betrieben werden. Deren unternehmerische Denke und Einsatzbereitschaft sollen die hierzulande bis dahin von Eigenregiebetrieben geprägte Marke insgesamt nach vorne bringen, sowohl verdiente Mitarbeiter aus den eigenen Reihen als auch externe Bewerber kommen als Lizenznehmer infrage. Seit dem Strategiewechsel wuchs die Zahl der Franchise-Restaurants in Deutschland auf 104.

[10744 Zeichen] Tooltip
Multi-Unit-Franchising – Deutschland und Österreich
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 26.03.2016 Seite 11

Hotellerie

Motel One wächst weiter stark

Geschäftszahlen Im Jahr 2015 steigerte die Budgetdesign-Gruppe ihren Umsatz um 26 Prozent auf 322 Millionen Euro, auch der Gewinn legte zu. Sechs neue Häuser gingen an den Start, zwei weitere im Januar 2016.

München. Mit Türkis auf Erfolgskurs: Eine sehr erfolgreiche Bilanz legte Dieter Müller, Gründer und CEO der Motel One Group, auch für 2015 vor: „Wir haben einen Umsatz von 322 Mio. Euro erzielt, das ist eine Steigerung von 26 Prozent zum Vorjahr“, so

[3564 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 009

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzusetz

[5976 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 06.09.2014 Seite 9

Markt und Management

Von Kooperationen profitieren

Vermarktung Fast jedes zweite deutsche Hotel ist einer Kooperation angeschlossen. Wir haben in einigen Betrieben nach den Voraussetzungen und Vorteilen gefragt.

STUTTGART. Immer mehr internationale Hotelketten kommen nach Deutschland und bereits in Deutschland ansässige Ketten expandieren. Zahlreiche Einzelhoteliers versuchen, sich dieser Entwicklung durch den Zusammenschluss in Hotelkooperationen entgegenzu

[5976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 022

Recht und Politik

Weko ermittelt gegen Coca-Cola

Bern. Die Schweizerische Wettbewerbskommission (Weko) hat Vorermittlungen gegen Coca-Cola eingeleitet. Das Amt geht der Frage nach, ob die Schweizer Niederlassung des Getränkeriesens Parallelimporte verhindert hat und damit gegen das Wettbewerbsrecht ver

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 22

Recht und Politik

Weko ermittelt gegen Coca-Cola

Bern. Die Schweizerische Wettbewerbskommission (Weko) hat Vorermittlungen gegen Coca-Cola eingeleitet. Das Amt geht der Frage nach, ob die Schweizer Niederlassung des Getränkeriesens Parallelimporte verhindert hat und damit gegen das Wettbewerbsrecht

[480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 010

Industrie

Schweizer ärgern sich über Coca-Cola

Zürich. Preiserhöhungen für Coca-Cola heizen die Diskussion über die Schweiz als „Hochpreisinsel“ an. Anfang Juni hat Migros Dosen und Flaschen mit dem Erfrischungsgetränk um jeweils 5 Rappen erhöht, zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten, betont der

[649 Zeichen] € 5,75

 
weiter