Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

    Business

    Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

    Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

    Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

    [3960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 070

    Leute

    Adidas: Area Central jetzt unter der Leitung von Ralph Kotterer

    Ralph Kotterer (45) wird bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, zum 1. Juni 2005 die Position des Managing Directors für die Area Central übernehmen. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechische Republik, Slowake

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 083

    Leute

    Adidas: Wechsel in der Führung der Verkaufsregion Central

    Nach über 16 Jahren bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, nimmt Michael Rupp (44, Foto), Managing Director der Adidas Area Central, auf persönlichen Wunsch ein Jahr Auszeit. Das Gebiet umfasst die Märkte Deutschland, Österreich, Polen, Tschechische R

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 068

    Business Leute

    Adidas bündelt sein Sales Business

    Thomas Vorndran (40, Foto), derzeit Key Account-Director der Area Central bei der Adidas-Salomon AG in Herzogenaurach, übernimmt im Januar 2004 die neu geschaffene Position des Commercial Directors Area Central. In diesem Gebiet fasst der Sportartikel-Anb

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 102

    E-Business

    Sportlich schnelle Lieferung

    Adidas: Internationaler B2B-Auftritt für den Handel

    Sportlich und flott zeigt sich Adidas-Salomon bei der Nachbestellung rund um die Uhr: Nach dem entscheidenden Klick unter http://b2b.adidas.com kann der Handelskunde des Herzogenauracher Sportartikelkonzerns je nach Land innerhalb von 24 Stunden per Post

    [2472 Zeichen] € 5,75