Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1614 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 10

Handel

Lidl steigert Ergebnis in Osteuropa

Hohes zweistelliges Umsatzwachstum stützt Ertragsentwicklung – Rumänien verbessert sich stark

Lidl profitiert vom Discount-Boom in Osteuropa. Trotz Preisinvestitionen steigt der Gewinn. Die Region steuert mehr als drei Viertel zum Ertrag der Lidl Stiftung bei.

[3112 Zeichen] Tooltip
Renditen unter Druck - Finanzkennziffern von Lidl in Osteuropa (GJ 2022/2023)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 10

Handel

Schwarz-Gruppe rollt Osteuropa auf

Lidl entwickelt sich zum Marktführer in der Region – Kaufland investiert ebenfalls kräftig

Bukarest. Die Schwarz-Gruppe baut ihre ohnehin starke Position in Mittelosteuropa weiter aus. Kaufland wächst und gewinnt Marktanteile, doch die Schwester Lidl ist auf der Überholspur.

[4584 Zeichen] Tooltip
Die expansivsten Händler in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

Handel

Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa

Das erhöhte Expansionstempo stärkt die Marktposition – Bald Branchenprimus in mehreren Ländern

Neckarsulm. Lidl entwickelt sich zum Marktführer in mehreren osteuropäischen Ländern. Das Expansionstempo in der Region hat sich in den letzten beiden Jahren mehr als verdoppelt. Lidl füllt in vielen Märkten die unbesetzte Supermarktnische und positioniert sein Premium-Discountkonzept als Vollsortimenter.

[4294 Zeichen] Tooltip
Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2020 Seite 8

Handel

Tesco hadert mit Osteuropa

Der neue CEO Ken Murphy will offenbar alle Länderengagements in der Region bis zum Jahresende durchleuchten

Welwyn Garden City. Nach dem jüngsten Verkauf des Länderbereiches Polen erwarten Analysten an der Londoner Börse, dass sich der britische LEH-Marktführer Zug um Zug von Osteuropa verabschiedet. Zu den Kaufinteressenten in Tschechien, der Slowakei und Ungarn soll vor allem die Schwarz-Gruppe gehören.

[3184 Zeichen] Tooltip
Tesco in Zentraleuropa - Nettoumsatz und Vorsteuerergebnis 2018
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 27.06.2020 Seite 4

around the world

Hotelmarkt Osteuropa

Im Osten wächst die Konkurrenz

Hotelinvestoren verstärken derzeit ihre Aktivitäten in den Metropolen von Ungarn, Tschechien, Rumänien und Polen. Dort befinden sich Hotelprojekte mit einem Volumen von insgesamt rund 11.000 Zimmern in der Pipeline.

[6560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 10

Handel

Lidl ernennt neuen Chef für Mittelosteuropa

Ein Veteran der ersten Stunde soll den Know-how-Transfer aus Polen in der gesamten Region vorantreiben

Neckarsulm. Der polnische Landeschef Maksymilian Braniecki übernimmt den Länderbereich Mittelosteuropa. Polen gilt im Lidl-Universum als einer der herausforderndsten Märkte und als Wiege für erfolgreiche Marketingansätze, Sortimentskonzepte und Innovationen.

[3328 Zeichen] Tooltip
LIDL IN MITTELOSTEUROPA - Geschäftsjahr 2018/19
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 10

Handel

Rohlik will auch nach Deutschland kommen

Tschechischer Online-Lebensmittelhändler schreibt erstmals schwarze Zahlen – Auch Österreich und Rumänien im Visier

Prag. Der führende tschechische Online-Lebensmittelhändler startet die internationale Expansion und will auch auf dem deutschen Markt aktiv werden.

[3828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 4

Handel

Bilanzpflege

Metro versilbert weitere Immobilien

Düsseldorf. Die Metro-Immobilientochter Metro Properties verkauft in Mittelosteuropa elf Großhandelsmärkte. Die FLE GmbH, eine Tochterfirma der Pariser Investmentgruppe LFPI, erwirbt die Objekte in Polen, Ungarn und Tschechien für über 250 Mio. Euro.

[594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 7

Diese Woche

SAP-Einführung bremst Bonprix

Hamburger Versender im Inland im Minus – hohes Plus in Osteuropa

Der endlose Sommer hat das Deutschlandgeschäft des Hamburger Modeversenders Bonprix belastet. Die Otto Group-Tochter vermeldet für das Geschäftsjahr 2018/19 (28. Februar) einen Umsatz unter Vorjahresniveau. Das Minus im Inland konnte aber durch Wachs

[1925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 10

Handel

Rossmann startet in der Republik Kosovo

Drogeriekonzern eröffnet Filiale in Pristina – Joint Venture mit Altin Lala – Sechster Auslandsmarkt

Burgwedel/Pristina. Rossmann erschließt sich ein neues Land: die Republik Kosovo. Es ist der sechste Auslandsmarkt – und das zweite Land nach Albanien, in dem der Drogeriekonzern gemeinsam mit dem ehemaligen Fußballspieler Altin Lala aktiv ist.

[3068 Zeichen] Tooltip
Rossmann im Ausland, Filialzahl und Umsätze im Jahr 2017
€ 5,75

 
weiter