Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Der Aufmarsch des Kükens

    Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

    Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

    [5423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Gut sortiert ist nicht gut genug

    Strumpfanbieter Ergee setzt auf Flächenkooperationen

    Der Strumpfanbieter Ergee Textilgruppe GmbH mit Sitz im österreichischen Schrems baut sein Flächenkonzept weiter aus. Seit der Übernahme des Konzerns durch Geschäftsführer Claus Vatter im November 2001 hat Ergee in die systematische Zusammenarbeit zwisch

    [1749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 066

    Business Industrie

    "Ich habe kein Geheimrezept"

    Claus Vatter, Chef der Vatter-Gruppe, über Ergee und Marktmechanismen

    Der österreichische Strumpfhersteller Ergee war vor gut einem Jahr ziemlich marode. Was hat Sie bewogen dieses Unternehmen von der Staatlichen Snaierungsholding GBI in Wien zu kaufen? Claus Vatter: Ergee war und ist als sehr starke Marke bekannt. Das Un

    [7340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 010

    News

    Claus Vatter will Strumpfbetriebe zurückkaufen

    Die Markenrechte bleiben beim US-Eigner Sara Lee

    Vor einem Jahrzehnt stieg der US-Multi Sara Lee Corp. bei der Vatter- Gruppe in Schongau/ Rheine ein, 1992 verkaufte Claus Vatter auch seine restlichen Firmenanteile an die Amerikaner. Jetzt will er die Produktionsbetriebe zurückkaufen. Ein Grund ist, daß

    [3484 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Vatter-Gruppe übernimmt österreichische Edoo

    sb Frankfurt - Nach monatelangem Hickhack übernimmt Vatter nun endgültig die Marke Edoo. Obwohl das Angebot der Vatter-Gruppe zur Übernahme des österreichischen Strumpfherstellers Eduard Oberndorfer Ges. m. b. H. in Wels (Edoo) zunächst überboten wurde, b

    [1458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 224

    Industrie

    Vatter: Im Inland sinkt der Umsatz - Erfolgreiche Fernsehwerbung für Bellinda

    Größte Zuwachsraten in Osteuropa

    sb Frankfurt - Im abgelaufenen Geschäftsjahr stieg der Außenumsatz der Vatter GmbH mit den Marken Bellinda, Elbeo, Nur Die und Arwa, trotz schwieriger Marktlage und stark rückläufiger Verbrauchernachfrage, um 1,6% auf 494 Mill. DM. Der Inlandsumsatz san

    [2453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 120

    Industrie

    Vatter GmbH: Elbeo im Jahr 1992 unter "break-even"

    Gruppe hat ihr Umsatzziel verpaßt

    sb Frankfurt - Die Vatter-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr das geplante Umsatzziel nicht ganz erreicht. Der Konzernumsatz lag mit 505 Mill. DM um 0,5% unter dem Vorjahr. Die Einbußen verteilen sich auf alle Marken: "nur die", "Bellinda" und "Elb

    [1973 Zeichen] € 5,75